preload
basicPlayer

Izet Hajrovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eichins Plan: Hajrovic nur ausleihen

Aus Sicht des Managers Eichin ist der mit Betis Sevilla in Verbindung gebrachte Hajrovic ein Sonderfall. Zwar hat Skripnik auch für den bosnischen Nationalspieler, der ablösefrei gekommen ist, keinerlei Verwendung in seinem Rauten-System, in dem kein Platz für den Flügelmann gefunden worden ist, doch Eichin möchte Hajrovic möglichst nicht veräußern: "Ich will Izet ausleihen, wenn möglich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen leiht Hajrovic aus

Werder Bremen leiht Izet Hajrovic für ein Jahr an den spanischen Aufsteiger Eibar aus. Das bestätige Bremens Werder-Sportchef Thomas Eichin am Sonntag nach dem 2:1-Sieg des SV Werder gegen Mönchengladbach. Der Bosnier kam 2014 an die Weser und brachte es in der Folge 19 Spiele, allerdings meist nur als Ergänzungsspieler. In der laufenden Saison hatte er keine guten Aussichten mehr in Bremen und sollte abgegeben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Izet Hajrovic wird in die Primera Divison ausgeliehen

Der SV Werder Bremen leiht seinen Offensivspieler Izet Hajrovic bis zum Ende der laufenden Saison an den spanischen Erstligisten SD Eibar aus. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagmittag. Der spanische Aufsteiger in die Primera Division besitzt keine Kaufoption für den 24 Jahre alten bosnischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic schon bald zurück?

„Dass er nur auf der Bank sitzt, ist nicht Sinn und Zweck eines Ausleihgeschäfts“, schimpft Geschäftsführer Thomas Eichin und wundert sich: „Die Spanier wollten Hajrovic unbedingt haben. Dass er jetzt nicht spielt, ist unverständlich.“ Einziger Erklärungsansatz: Beim SD Eibar werden Spieler am Interesse des Trainers vorbei verpflichtet. „In manchen Ländern ist das so“, meint der Werder-Sportchef.

Aber was tun? Das bis Saisonende angelegte Leihgeschäft schon im Winter aufzulösen, wäre eine Möglichkeit. „Wir werden sicherlich das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen“, kündigt Eichin an. Mit Hajrovic hat er schon mehrfach gesprochen: „Er sagt, er gibt sein Bestes.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin: „Es gibt einen glasklaren Vertrag“
Hajrovic bleibt bei Eibar


Der sieht eine Leihe bis Saisonende vor. Außerdem habe der Tabellen-Zehnte auch kein Interesse daran, den bosnischen Nationalspieler schon wieder wegzuschicken. „Sie brauchen Tiefe im Kader“, sagt Eichin und berichtet von einem Gespräch mit seinem Eibar-Kollegen: „Ihnen war klar, dass Izet sich erst an die Liga gewöhnen muss. Natürlich ist die Situation nicht befriedigend. Aber Izet ist dort jetzt auf einem besseren Weg.“ Sein Vertrag mit Werder läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung für Hajrovic gesucht

Werder denkt darüber nach, Mittelfeldspieler Izet Hajrovic in der Winterpause nach Bremen zurückzuholen. Entweder, um ihn neu zu verleihen, oder um ihn erneut ins Team von Trainer Viktor Skripnik zu integrieren. Derzeit ist der Bosnier an den spanischen Erstligisten SD Eibar ausgeliehen. „Er kommt dort nicht so zum Zuge. Er trainiert sehr gut, aber Eibar ist ein eingespieltes Team, da kommt er nicht so auf die Einsätze, die er braucht und die wir uns erhoffen. Da müssen wir uns mal überlegen, was wir da machen“, sagt Werders Sportchef Thomas Eichin. Hajrovic hat für Eibar einmal für eine Minute und einmal für fünf Minuten gespielt. Eine Rückkehr nach Bremen sei laut Eichin eine Option, da Werder inzwischen kaum noch mit einer Mittelfeld-Raute spiele, also einem System, in dem sich der Flügelspieler Hajrovic „nicht richtig wiederfinden konnte“. Hajrovic sei ein klassischer Außenspieler, auf den Werder nach der System-Umstellung durchaus zurückgreifen könne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic kehrt nach Bremen zurück

Mittelfeldspieler Izet Hajrovic (24) kehrt nach einem für ihn enttäuschenden Jahr beim spanischen Fußball-Erstligisten SD Eibar zu Bundesligist Werder Bremen zurück. Das gab der baskische Klub am Dienstag auf seiner Homepage bekannt. Der Bosnier war im August für ein Jahr auf Leihbasis zu Eibar gewechselt, hatte dort in der abgelaufenen Spielzeit jedoch nur sieben Ligaspiele bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653203/artikel_werder_neue-chance-fuer-hajrovic.html

Bremen: Bosnier kehrt zurück aus Spanien
Werder: Neue Chance für Hajrovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

LANGE PAUSE FÜR HAJROVIC

Für Izet Hajrovic ist das Fußballjahr 2016 vorzeitig beendet. Werders Mittelfeldspieler zog sich im Bundesliga-Spiel gegen den FC Ingolstadt eine schwere Knieverletzung zu. Dies ergab am Sonntagvormittag eine MRT-Untersuchung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

"ICH KANN ES KAUM ERWARTEN"

Am morgigen Mittwoch wird dies erstmals wieder der Fall sein, wenn auch nur für eine individuelle Einheit. „Die Vorfreude auf dieses Training ist riesig. Ich kann es kaum erwarten, die Fußballschuhe anzuziehen und den Geruch des Rasens einzuatmen“, so Hajrovic. Bis er wieder mit seinen Kollegen trainieren kann, stehen zwei individuelle Trainingseinheiten pro Tag auf dem Stundenplan des Bosniers. „An den meisten Tagen werden wir einmal auf den Platz und einmal in den Kraftraum gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

MIT HAJROVIC, U 19-TALENT RIECKMANN UND TEAMEVENT INS TRAININGSLAGER

Nach seiner schweren Knieverletzung geht erstmals auch wieder Izet Hajrovic mit dem Profikader auf Reisen. „Er hat sehr gute Fortschritte gemacht und wird in Schneverdingen auch wieder ins Teamtraining einsteigen können und die allermeisten Inhalte mitmachen können. Wir freuen uns, dass er sich wieder herangekämpft hat“, so Nouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

BOSNIER ÜBER VERLETZUNG, COMEBACK UND GEHÄLTER
IZET HAJROVIC IM INTERVIEW: „NICHT DIE BRECHSTANGE RAUSHOLEN“


Viele Erwartungen, kein Durchbruch – so lassen sich seine bislang drei Jahre bei Werder (eins davon verbrachte er auf Leihbasis bei SD Eibar in Spanien) am kürzesten zusammenfassen. Nach einer monatelangen Auszeit wegen einer schweren Knieverletzung hat sich der 26-Jährige vor einer Woche im Testspiel gegen Korona Kielce zurückgemeldet. Es ist ein Neuanfang im letzten Vertragsjahr. Hajrovic muss es jetzt schaffen bei Werder, sonst ist es für ihn in Bremen vorbei. Damit es klappt, hat er ordentlich gelitten und sich gequält, sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Bei Hajrovic deutet sich ein Abgang an
Verstärkung? Baumann strahlt Zuversicht aus


Dieses ausdrückliche Bekenntnis zum Versuch einer Verpflichtung legt nahe, dass Baumann aus den bisherigen Gesprächen relativ große Zuversicht schöpft. Sonst würde er sich wohl schon aus taktischen Gründen defensiver äußern. Zugleich könnte sich der Abschied von Izet Hajrovic anbahnen, freilich unabhängig von einem möglichen Neuzugang. "Wir sind in jedem Fall gesprächsbereit", so Baumann. Gleiches gelte für Hajrovic selbst, der sich in den kommenden Tagen mit mehreren Interessenten unterhalten wird. Eine Perspektive an der Weser hat der Bosnier, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ohnehin nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Hajrovic findet neuen Klub

Izet Hajrovic ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber offenbar fündig geworden. Wie die kroatische Zeitung ‚Novosti‘ berichtet, zieht es den Außenstürmer zu Dinamo Zagreb. Frank Baumann ist es also nach großen Anstrengungen gelungen, den ausgemusterten Bosnier von der Gehaltsliste des SV Werder Bremen zu streichen.

Bereits in der vergangenen Woche hatten die Bremer Hajrovic vom Training freigestellt, damit dieser sich auf die Suche nach einem neuen Klub begeben konnte. 2015 war der Linksfuß ablösefrei von Galatasaray an die Weser gekommen, hatte sich aber unter keinem Trainer nachhaltig durchsetzen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

HAJROVIC SCHLIESST SICH DINAMO ZAGREB AN

Izet Hajrovic verlässt den SV Werder. Der bosnische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Dinamo Zagreb. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Mittwoch bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group