preload
basicPlayer

Przemysław Tyton

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 10:58   Titel: Przemysław Tytoń Antworten mit Zitat

Ulreich zum FC Bayern, Tyton kommt

Ersatz fürs Tor des VfB Stuttgart hat Sportvorstand Robin Dutt bereits gefunden: Aus Spanien kommt Przemysław Tytoń (28 ). Der 1,95 m große Keeper kommt vom FC Elche und kostet auf Grund einer Ausstiegsklausel unter einer Million Euro Ablöse. Er bekommt einen Dreijahresvertrag. Tyton war zuletzt vom PSV Eindhoven nach Spanien ausgeliehen worden.

Tyton ist einer der drei polnischen Nationaltorhüter. Der spanische Erstligist FC Elche war zuletzt wegen Steuerschulden in Höhe von acht Millionen Euro zum Zwangsabstieg verdonnert worden. Das Jahresgehalt von Tyton wird auf eine Millionen Euro geschätzt, Ulreichs Jahresgehalt lag bei rund 1,6 Millionen Euro. Ulreich trug seit 1998 das Trikot mit dem roten Brustring.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich-Nachfolge geklärt? Tyton ist im Anflug

Sven Ulreich hatte Anfang der Woche für einen Paukenschlag gesorgt, der Stammtorwart des VfB Stuttgart wird künftig die Rolle hinter Manuel Neuer im Tor des FC Bayern München annehmen. Durch den Wechsel des 26-Jährigen entstand bei den Schwaben eine Lücke, die nun Przemyslaw Tyton füllen soll. Nach kicker-Informationen wird der Pole heute den Medizincheck absolvieren, um dann beim VfB einen Vertrag zu unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Neuverpflichtung fürs Tor

Der VfB hat einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen. Przemyslaw Tyton wechselt vom PSV Eindhoven an den Neckar, und war zuletzt vom niederländischen Club an den FC Elche in Spanien ausgeliehen. Dort bestritt der 28-Jährige 32 Partien in der Primera Division sowie drei weitere im Pokalwettbewerb Copa del Rey.

„Ich bin froh, nun beim VfB zu sein, der ein großer Club ist mit großartigen Fans und einer langen Tradition. Ich möchte hier meine Qualitäten zeigen und mich durch gute Leistungen weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen“, sagt der Keeper.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Tyton kommt zu spät

Durch sein Foul im Strafraum leitet der neue VfB-Torhüter Przemyslaw Tyton die 1:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln ein. Es ist die Szene, die von Tytons erstem Bundesliga-Auftritt hängen bleiben wird. [...] Trainer Alexander Zorniger [...] wollte seinem Schlussmann wegen der spielentscheidenden Szene keinen Vorwurf machen. „Grundsätzlich ist es gut, wenn er eine Entscheidung trifft“, sagte Zorniger. Bald wird auch er sich entscheiden müssen: Zwischen Tyton und Mitch Langerak. Der Australier, ebenfalls neu beim VfB, ist nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel bald wieder fit. „Ich freue mich auf den Konkurrenzkampf“, sagte Langerak vor dem Spiel. Spätestens seit Sonntagabend ist klar: Der Kampf ums VfB-Tor dürfte spannend werden.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre

Die DFB Sportgerichtsbarkeit beantragte eine Sperre von einem Meisterschaftsspiel, der VfB stimmt dieser Strafe zu. Somit ist Przemyslaw Tyton für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC gesperrt, ist aber beim folgenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04 wieder spielberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Titan Tyton

Alle loben die Offensiv-Power des VfB. Aber hinten steht er: VfB-Torwart Przemyslaw Tyton (29) ist mittlerweile eine genauso große Bedrohung für die Gegner geworden wie die Herren aus dem Stuttgart-Sturm. Und deshalb winkt sogar vorzeitig ein neuer Vertrag für den Tor-Titan!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

TYTON PATZT, LANGERAK HAT KAUM SPIELE
Kramny steckt in der Torwart-Falle


Der Trainer spricht Tyton jedoch erstmals keine Einsatzgarantie für das nächste Spiel aus. Auf die Frage, ob er an einen Tausch denkt: „Ich gehe jetzt nicht auf einzelne Personen ein, das macht keinen Sinn. Wir werden uns mit dem Spiel noch mal kurz beschäftigen und dann gibt’s in der Vorbereitung auf Bremen irgendwelche Entscheidungen – alle zum Wohl der Mannschaft. Das Entscheidende ist, dass wir zusammenhalten.“



LANGERAK INS TOR?
Die Chancen steigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fj65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Grahl kommt – Przemyslaw Tyton geht

„Wir haben gemeinsam mit der sportlichen Leitung entschieden, auch auf der Torhüterposition eine Veränderung herbeizuführen. Wir haben Przemyslaw Tyton als sehr ehrgeizigen und zuverlässigen Profi kennengelernt und danken ihm für sein Engagement für den VfB. Und natürlich wünschen wir ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group