preload
basicPlayer

Benjamin Uphoff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:16   Titel: Benjamin Uphoff Antworten mit Zitat

6 Wochen Pause für Rakovsky
Stephan spielt, Uphoff rückt nach


Somit wird Alexander Stephan am Sonntag, 11.09.11, beim 1. FC Köln für den Club zwischen den Pfosten stehen. U23-Torwart Benjamin Uphoff rückt in den Profikader nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan bleibt vorerst aber die Nummer eins
Nulle behebt beim Club den Torwart-Engpass

Der 1. FC Nürnberg hat nun doch auf den personellen Notstand zwischen den Pfosten reagiert und den Torwart-Routinier Carsten Nulle verpflichtet. Der 36-Jährige konnte verpflichtet werden, da er zuletzt ohne Verein war. Nulle soll aber lediglich als Backup für Alexander Stephan und Benjamin Uphoff dienen, die weiterhin für die Bundesliga vorgesehen sind.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg II zwei Wochen ohne Uphoff

Die etatmäßige Nummer 1 zwischen den Pfosten zog sich bei der Partie am Donnerstag gegen den FC Eintracht Bamberg 2010 einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu und musste daher bereits nach 22 Minuten ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner bricht ab, Uphoff vertritt Ulreich

Gar nicht zu sehen war Ulreich, der wegen Schulterproblemen pausieren musste. Neben Thorsten Kirschbaum und Odisseas Vlachodimos war deswegen Benjamin Uphoff vom VfB Stuttgart II mit von der Partie. Der 21-Jährige war Ende August vom 1. FC Nürnberg an den Neckar gewechselt. Für die Franken absolvierte er in dieser Saison sechs Regionalligapartien, beim VfB kam er bislang noch nicht zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

VfB verpflichtet Benjamin Uphoff

Der VfB Stuttgart hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Benjamin Uphoff kommt vom 1. FC Nürnberg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Der 22-Jährige war bereits in der vergangenen Saison von den Franken ausgeliehen und spielte beim VfB II in der 3. Liga. Für das Team von Trainer Jürgen Kramny bestritt er sieben Begegnungen. Zuvor lief der gebürtige Burghausener drei Spielzeiten für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg auf und absolvierte insgesamt 63 Partien in der Regionalliga Bayern. Benjamin Uphoff erhält beim VfB II die Rückennummer 32.



Benjamin Uphoff wechselt nach Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchteküche brodelt: Geht KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln?

Wohin, dazu wollte Uphoff nichts sagen. "Es ist mit meinem neuen Arbeitgeber abgesprochen, dass es der Verein ist, der alles bekanntgibt." Zunächst wurde spekuliert, dass er zum SC Freiburg wechselt und dort als Nachfolger von Top-Keeper Alexander Schwolow, den der SC wohl nicht mehr allzu lange im Breisgau halten kann, aufgebaut werden sollte. Auch der FC Augsburg soll Interesse an Uphoff gehabt haben.

Doch inzwischen verdichten sich die Hinweise, dass der gebürtige Bayer Uphoff zum 1. FC Köln wechselt, dort die Nummer zwei hinter Stammkeeper Timo Horn werden soll. Dessen bisheriger Vertreter Thomas Kessler ist 34 Jahre alt und sein beim FC läuft im Sommer aus. Zudem soll sich FC-Torwarttrainer Andreas Menger bei Kumpel Kai Rabe - Ex-KSC-Torwarttrainer inzwischen HSV - über Uphoff erkundigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Uphoff nach Freiburg - nur die Vollzugsmeldung steht noch aus

Dass es Benjamin Uphoff (26) in die Bundesliga zieht, ist kein Geheimnis. Der SC Freiburg hat das Rennen um den ablösefreien Torhüter des Karlsruher SC gemacht – nur die Vollzugsmeldung steht noch aus. Drei Jahre lang war Uphoff die Nummer 1 beim KSC. In der abgelaufenen Saison verpasste er keine Minute und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 2,97.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Benjamin Uphoff kommt zum Sport-Club

Der SC Freiburg hat Benjamin Uphoff verpflichtet. Der Torhüter kommt ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC. Der 26-Jährige komplettiert damit mit Mark Flekken und Niclas Thiede das Freiburger Torwart-Trio für die kommende Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2023 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BENJAMIN UPHOFF VERLÄNGERT VERTRAG

Der SC Freiburg und Torhüter Benjamin Uphoff gehen in die vierte gemeinsame Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2023 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group