preload
basicPlayer

Teilweise keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Philipp 85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:49   Titel: Teilweise keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo, es ist das erste mal das ich hier etwas Frage, daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Wie kommt es das ich für Hummels keine Punkte bekommen habe, obwohl er aufgestellt ist. In meinem Kader wird angezeigt das Hummels 13 Punkte gemacht hat, allerdings wird unter Spielstand 0 Punkte angezeigt. Woran kann das liegen? Und können die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden?

Gruß
Philipp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Philipp 85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es evtl etwas mit den Problemen in der letzten Zeit Zutun haben. Wenn mann sich hier jetzt die letzte Aufstellung ansieht, ist Naldo noch aufgestellt. Ich habe Naldo aber am Samstag gegen Hummels ersetzt und das wird auf meiner auch so angezeigt, wenn es um 2 Punkte gehen würde, wäre es ja nicht so schlimm... Aber bei einem Tor und 13 Punkten wäre das schon extrem ärgerlich diese Punkte durch einen Serverproblem zu verlieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

In Deinem Profil steht tatsächlich folgende Aufstellung für den Spieltag:

Karius
Alaba-Naldo-Dante-Bregerie
Perisic-Caligiuri-Thiago-Groß
Lewandowski-Kachunga

Also kein Hummels. Schau doch mal in den News wann Du zuletzt Deine Aufstellung gespeichert hast und wie die da aussah...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zählt nicht immer die Aufstellung vom Freitag?
Demnach würde doch ein ändern der Aufstellung am Samstag keine Auswirkung auf die Punkte haben.
Du hättest demenstprechend bereits am Freitag Hummels aufstellen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft, die du zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltags (gewöhnlich Freitag Abend, 20:30 Uhr) aufgestellt hast, wird bewertet (falls du Freitag morgen im Plus bist). Völlig egal, was du danach (Samstag/Sonntag) mit deinem Kontostand, deinen Spielern oder sonst noch machst.
In deinem Fall wird also Naldo gezählt und nicht Hummels, das ist leider kein Fehler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group