preload
basicPlayer

Punkteberechnung falsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:14   Titel: Punkteberechnung falsch? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in der Punkteberechnung von diesem Spieltag 20 Punkte erhalten. Laut Comstats haben meine aufgestellten Spieler aber zusammen 24 Punkte gemacht. Bin mir nicht sicher ob der Fehler nun bei Comstats oder Comunio liegt.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Punkte:

1. Fährmann 2 Torhüter
2. Verhaegh 2 Abwehr
3. Brooks 2 Abwehr
4. Gálvez - Abwehr
5. Ulisses Garcia 0 Abwehr
6. Stindl 6 Mittelfeld
7. Kramer 0 Mittelfeld
8. Dahoud 0 Mittelfeld
9. Xabi Alonso 8 Mittelfeld
10. Hahn - Sturm
11. Brandt 0 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke. nun stimmt beides auch wieder überein. ABER zum Zeitpunkt, als ich diesen Beitrag gestern verfasst hatte waren bei U. Garcia 4 Punkte gelistet in ComStats. Heute Morgen sind es 0. Daher scheint es offensichtlich einen Fehler bei ComStats (leider nicht umgekehrt) gegeben zu haben.

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats hat die beiden Garcias verwechselt

Comstats ist aber komplett irrelevant für die Punkteberechnung von Comunio, da das eine eigene Plattform ist, die nicht von Comunio betrieben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group