preload
basicPlayer

█▒▒▒★▒▒▒ SÜPERLIG ▒▒▒★▒▒█ Pro-Player werden gesucht !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

also bin stolz auf meine jungs (alte säcke )))) hier!
ich spiel das hier schon länger, aber noch nie solch eine liga gesehen!
aktiv, kommunikativ und sehr nette, liebe mitspieler!
wer noch bock hat, kann noch einsteigen, 2 aktive werden sein beitrag bezahlt bekomen, ist noch nichts verloren! es sind immernoch sehr gute spieler zu haben (wenn ich nur etwas mehr kohle hätte, würde ich mir schon noch welche holen...!)

bald kommt der deckel drauf, also nichts wie anmelden!

bei interesse e-mail adresse einfügen, oder an llonderll@hotmail.com , anfrage senden!

gruss
com.leiter
zampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, zögert nicht solange und gebt Gas, wir brauchen euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 08:46   Titel: Weitere Spieler/innen gesucht Antworten mit Zitat

Ich bin Teil dieser Liga und kann nur wiederholen, was schon gepostet wurde: Diese Liga ist aktiv, im Umgang nett und sehr fair.

Ausserdem haben wir einen Sponsor, der aktive Spieler mit dem Pro-Account belohnt

Also, nichts wie los: anmelden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ein erfahrener Spieler sucht noch eine aktive und nette Comunity (spontan wieder lust bekommen zu zocken

die feedbacks hier im forum scheinen auch sehr gut zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch eine e-mail adresse,omar ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Noch aktuell? Würde nach 2 jähriger Comunio-Abstinenz gerne wieder in eine aktive Community starten.

MfG Stefan

stefan.nicht@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Ch1gurh hat folgendes geschrieben:
Hey,

Noch aktuell? Würde nach 2 jähriger Comunio-Abstinenz gerne wieder in eine aktive Community starten.

MfG Stefan

stefan.nicht@web.de


klar !
hereinspaziert der herr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann meldet euch an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns kann man immernoch einsteigen !!!

sind noch genug top-spieler zu haben !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


zampi72 hat folgendes geschrieben:
also bin stolz auf meine jungs (alte säcke )))) hier!
ich spiel das hier schon länger, aber noch nie solch eine liga gesehen!
aktiv, kommunikativ und sehr nette, liebe mitspieler!
wer noch bock hat, kann noch einsteigen, 2 aktive werden sein beitrag bezahlt bekomen, ist noch nichts verloren! es sind immernoch sehr gute spieler zu haben (wenn ich nur etwas mehr kohle hätte, würde ich mir schon noch welche holen...!)

bald kommt der deckel drauf, also nichts wie anmelden!

bei interesse e-mail adresse einfügen, oder an llonderll@hotmail.com , anfrage senden!

gruss
com.leiter
zampi


Mail an genannte Adresse ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:47   Titel: Anmeldung? Antworten mit Zitat

... wäre schon längst dabei wenn das mitgeteilte Passwort funktionieren würde ...
Mache ich was falsch? Groß-/Kleinschreibung, kein ü im Namen oder was auch immer?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group