preload
basicPlayer

Spielleiter ist nicht mehr aktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 15:46   Titel: Spielleiter ist nicht mehr aktiv Antworten mit Zitat

Ich glaube unser Spielleiter ist nicht mehr aktiv......könnt ihr mal nachschauen und zu Not jemand anderes bestimmen, würde es auch wohl erstmal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Er war gestern zuletzt online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ja gar nicht und warum zahlt er keine Prämien aus und war die beiden Spieltag im minus??? Komisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Spielleiter nimmt aber irgendwie nicht mehr Teil war die ersten beiden Spieltageim Minus und hat immer noch niemanden verkauft! Also ist er ja nicht mehr richtig aktiv!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab Deinen Leiter mal angeschrieben und darauf hingewiesen.

Nachdem er aber immer wieder online ist, werden wir hier die Leiterrechte nicht weiter vergeben oder uns auf irgend eine andere Art und Weise einmischen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 06:17   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja aber es passiert nichts 3spieltag wieder war er im minus und hat niemanden verkauft und noch keine Prämien ausgezahlt usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group