preload
basicPlayer

Vargas oder Ujah -RH-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ujah oder Vargas
Vargas
66%
 66%  [ 10 ]
Ujah
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:44   Titel: Vargas oder Ujah -RH- Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich konnte mir heute Vargas für 7mio sichern, was sicher alleine aufgrund des noch ansteigenden Marktwertes keine schlechte Investition war.

Leider habe ich jetzt knapp 5 mio miese und muss diese irgendwann loswerden.

Würdet ihr Vargas in ein paar Tagen teurer verkaufen oder lieber Ujah abgeben? Von wem sind mehr Punkte zu erwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht so sicher, ob Vargas Marktwert noch so weit ansteigen wird. Ujah scheint seine Form zu finden, ich hätte bei ihm etwas Geduld.
Vielleicht würde ich P.Groß verkaufen und doch auf eine Marktwertsteigerung von Vargas hoffen, Ujah noch 2-3 Spiele geben.

Schwierig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den MW-Gewinn von Vargas mitnehmen. da sollte noch was gehen. Tippe auf 8,5-9 Mio. Grade weil jetzt Pause ist, werden sich wieder viele verschulden (inkl. mir)
Bremen hat demnächst ein leichtes Programm (zumindest auf Papier). Da sollten Punkte drin sein. Würde jetzt keine Panik haben. Mit dem Gewinn von Vargas kannst du dann sogar noch mal auf dem TM nachlegen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4916708#4916708
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so. Nimm den Gewinn mit und Verkauf ihn wieder. Der muss sich in Hoffenheim auch erstmal durchsetzen und die sind ja auch nicht so in Schwung. Ujah wird sein Buden machen und dann kannst du dir noch jemand dazu holen.


RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506012
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinen Vorrednern zu!
Ujah ist unangefochtene Sturmspitze bei Werder und wird wohl einige Tore machen.
Vargas wird sich erstmal finden müssen und evtl. erstmal von der Bank kommen, bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Nichtsdestotrotz wird sein Marktwert wohl ansteigen, alleine weil er einen gewissen internationalen Namen hat. Also kann man ihn gut mit Gewinn wieder verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar auf Utah setzen, er spielt jetzt schon ne weile in der Bundesliga und hat seine klasse bewiesen. Behalte Vargas noch bis nach der Länderspielpause und verkaufe ihn mit gewinn wieder. Er muss sich auch erstmal bei Hoffenheim einleben und Südamerikaner brauchen da meistens etwas länger.
Ujah hat bewiesen das er ein guter Stürmer in der BULi ist.

Setze auf Utah!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506019
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group