preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn i.c.k "i.c.k" schreiben will, schreib i.c.k "i.c.k" - und wenn es nur ist um mich mit falschem Lokalkolorit zu umgeben

Zu dem anderen kann ich nur sagen, dass ich mich weniger aus Liebe zur "Bocki" als aus Liebe zum schnellen Geld als Schatzmeister angeboten habe
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Und ab davon: Bei mir in der Gegen gibt es an Tanken keinerlei Bockwurst oder andere Wurst - Bifi mal ausgenommen. Ihr müsst aus komischen Gebieten Deutschlands kommen...


Frankfurter, Wiener - bei den Bockwurst-Nazis in Franken gibt's halt nur Nürnberger und die lassen sich kaum in Wasser kochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Und ab davon: Bei mir in der Gegen gibt es an Tanken keinerlei Bockwurst oder andere Wurst - Bifi mal ausgenommen. Ihr müsst aus komischen Gebieten Deutschlands kommen...


Frankfurter, Wiener - bei den Bockwurst-Nazis in Franken gibt's halt nur Nürnberger und die lassen sich kaum in Wasser kochen


In Nürnberg lief die gemeine Bockwurst schon immer in Springerstiefeln und Reih und Glied herum!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich "Bockwurst" und "Glied" in einem Satz lese kommt mir die Frankfurter wieder hoch
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

In Wasser gekocht werden die übrigens zäh wie Leder... Da kauste auch in tausend Jahren noch drauf rum!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
In Wasser gekocht werden die übrigens zäh wie Leder... Da kauste auch in tausend Jahren noch drauf rum!

Armin Meiwes, bist du's?
Danke für den Hinweis, ich werd's mir merken für das nächste Mal, wenn mir danach ist, Glieder zu kochen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mir an ner Tanke eine Bockwurst hole, muss schon viel passieren. Da kann ich mir direkt eine Wurst in meinen Kühlwasserbehälter stecken & eine Runde um den Block heizen. Da weiß ich wenigstens, dass die Wurst frischer ist als an sämtlichen Tanken dieser Welt.
Wie viel zahlt man denn so dafür? Tankstellenpreise? Also 4€ für Wurst+Brötchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Und ab davon: Bei mir in der Gegen gibt es an Tanken keinerlei Bockwurst oder andere Wurst - Bifi mal ausgenommen. Ihr müsst aus komischen Gebieten Deutschlands kommen...


Eine glatte Lüge! Ich habe erst vor wenigen Stunden an der Raststätte Frankenwald angehalten, wo zwei meiner Arbeitskollegen sich eine ganz klassischen Tankstellenbock gegönnt haben. Ich wage daher zu behaupten, dass die auch in deiner Gegend verbreitet sind, du Bockbanause!

Gezahlt haben die beiden übrigens jeder 2,80 oder so. Ich hätte mit mehr gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Und ab davon: Bei mir in der Gegen gibt es an Tanken keinerlei Bockwurst oder andere Wurst - Bifi mal ausgenommen. Ihr müsst aus komischen Gebieten Deutschlands kommen...


Oder umgekehrt, Bockwurst ist eigentlich ein Tanke-Klassiker. ^^


Zitat:
Wahre Gastlichkeit in Deutschland hat einen Namen: Tankstelle. Sie ist eine der wenigen Institutionen – abgesehen von der Telefonseelsorge, der Polizei und McDonald's –, die rund um die Uhr geöffnet haben. Und ja, Deutschlands Tankstellen riechen nicht nach verfliegendem Benzol oder fettigem Diesel, sondern nach Bockwurst und frisch gebrühtem Kaffee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Berlin zahlt man für die Bockwurst anner Tanke zwischen 1 Euro und 1,50 Euro, inklusive Brötchen und Senf / Ketschup. Hat hier auch jede Tanke...das Problem ist halt nur, dass viele die viel zu lange in diesem Wasserbad lassen, weshalb ich da schon routinemäßig frage, wie lang das Ding schon schwimmt. Ich will ja ne Wurst und kein Stück Schuhsohle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegen wir jetzt eigentlich auch einen eigenen Thread, so wie die Schuhfanatikerinnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:


Edit:
krass - man darf hier nicht "ich" (sprich: i-c-k) schreiben, das wird tatsächlich direkt zu "ich" umeditiert Wahnsinn ...das geht mir aufn Zeiger!


"I.c.k" wurde auch zum comunio-Unwort des Jahres 2014 gekürt. Nur richtig, dass hier von oben eingegriffen wurde.

Und ab davon: Bei mir in der Gegen gibt es an Tanken keinerlei Bockwurst oder andere Wurst - Bifi mal ausgenommen. Ihr müsst aus komischen Gebieten Deutschlands kommen...


Comunio Unwort des Jahres ???
Gab es so einen Thread ??? Echt ???
ich hab nie davon gehört (wirklich nich). Link her du Opfer !!!

Und natürlich gibts Bockwurst und oft auch Knacker anna Tanke, zumindest wenn ich zu so Dingern wie Aral oder Jet gehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es den Modbereich im Forum gibt, so gibt es auch den Elitenbereich, wo nur die Elite des Forums Zugang hat. Und ebendort gab es den Thread, damit es niveauvoll und seriös vonstattengeht. Nix fürs gemeine Forengeschwader.
War eine relativ einstimmige Wohl zum Unwort.
Historischer Funfact: Wort des Jahres 2013 war übrigens "jmd. Klatsche geben".

Und das mit der Bockwurst glaub ich immer noch nicht. An ner Raststätte vllt., aber ne normale Tanke bietet bei uns nix ausm Wasserbad an?
Oder ist es ein Verständigungsproblem und ihr meint mit Tanke nicht das, wo man Benzin fürs Auto tanken kann, sondern einen Ort, wo man Fusel und Bier tanken kann? Weil in Spelunken oder Imbussbuden kann ich hier natürlich auch ne Wurst bekommen...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal wieder weg von den Bockwürsten hin zu den Hans Würsten:

...dass das Rechte Pack sich mittlerweile anscheinend so sicher fühlt, dass es in Berliner S-Bahnen Kinder anpisst!
Für solchen menschlichen Unrat (sorry, aber es ist so) gehört die Prügelstrafe wieder eingeführt, jeder Bürger hat einen Schlag frei!

Und jetzt mal weniger polemisch: ich hoffe die bekommen eine ordentliche Strafe, schön wären jeweils 1000 Sozialstunden, wo sie anderer Leute Exkremente beseitigen dürfen.

Edit: Link eingefügt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 25 Aug 2015 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich wollte gerade meinen Senf zu der Wurstdiskussion da lassen ...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Und ich wollte gerade meinen Senf zu der Wurstdiskussion da lassen ...

Was auch völlig in Ordnung und sehr willkommen ist, schließlich soll man sich nicht von Rechten (oder gar von sanipines) hier den Tag vermiesen lassen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Und ich wollte gerade meinen Senf zu der Wurstdiskussion da lassen ...

Was auch völlig in Ordnung und sehr willkommen ist, schließlich soll man sich nicht von Rechten (oder gar von sanipines) hier den Tag vermiesen lassen


Ich verbiets dir trotzdem Gazman. Wie war dein Wochenende so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Und ich wollte gerade meinen Senf zu der Wurstdiskussion da lassen ...


Du musst genauer lesen, Senf da lassen ist ok. Pipi nicht.

Um sanipines Post trotzdem kurz aufzugreifen: Die Rechten fühlen sich so sicher das sie in Heidenau nach dem Motto "Krieg dein Zuhause-Gefühl" leben dürfen. Sprachlich ein vortrefflicher Winkelzug das Komma zu vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt tatsächlich zur Tanke gelaufen um mir was zu essen zu holen ...

Bockwurst 1,95€!!!!

Hab mir dann ein Crossino Asia Chicken geholt! 2,95€ aber kann ich nur empfehlen. Mit ner 0,5 Cola 3,90 ein fairer Preis! Zahle ich beim Dönermann meines Vertrauens nicht weniger!

@Brillo:Wochenende war einzigartig, unvergesslich, gigantisch... ich bin wunschlos glücklich! Danke der Nachfrage! Videos werde ich auch bald mal im Chat zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

...die Berliner Post.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 06:52   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:


@Brillo:Wochenende war einzigartig, unvergesslich, gigantisch... ich bin wunschlos glücklich! Danke der Nachfrage! Videos werde ich auch bald mal im Chat zeigen


Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fonz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell Brandenburger ? Na dann gratulier ich mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal Donald Trump.

https://pbs.twimg.com/media/CNmS1ZVUkAEttQu.jpg:large

Is klar Donald Trump, finde den Fehler in deiner Aussage, lol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:
Wieder einmal Donald Trump.

https://pbs.twimg.com/media/CNmS1ZVUkAEttQu.jpg:large

Is klar Donald Trump, finde den Fehler in deiner Aussage, lol.


Jetzt bin ich mir sicher: Der Postillon hat hier ein neues Reality Format mit Trump als Hauptdarsteller geschaffen. Chapeau! Ich habs lange geglaubt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 140 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group