preload
basicPlayer

Fehler bei der Leiterübergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 19:26   Titel: Fehler bei der Leiterübergabe Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Kundendienst

Der ehemalige Leiter in meiner Community hat versehentlich die Leiterrechte an einen inaktiven Spieler weitergegeben, daraufhin habe ich den neuen Leiter angesprochen, doch dieser hat sein Password vergessen sowie seine E-Mail Daten. Wäre es anderweitig möglich einen neuen Leiter zu bestimmen ohne das der jetzige Einfluss darauf hat?

LG Goltex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich haben wir zwar die Möglichkeit, Leiterrechte neu zu vergeben, da aber einer eurer Leiter (Volkan) aktiv ist, werde wir hier nicht eingreifen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group