preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:

Et es wie et es und
Et hätt noch immer jot jejange und
an die, die nicht dran geglaubt haben
Wat fott es, es fott...


das Geld ist ja auch nicht weg ... es hat jetzt nur ein Anderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem kölschen Grundgesetz passt auch noch gut dazu:

Wat wellste maache?

und

Wat soll dä Quatsch?

und ganz besonders

Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind noch "bescheidener" als letzte Saison. Danke dafür !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Spox ist ja diese Saison für die Bewertungen der Spieler verantwortlich, kann diese Saison absolut die Bewertungen nicht verstehen.
Da gewinnt eine Mannschaft mit 2:1 wie die Kölner heute, und die Spieler Risse und Lehmann bekommen beide -4 Punkte, obwohl gar nicht mal so schlecht, eine 0 hätte es auch getan.
Der HSV Spieler Schipplock dagegen, der absolut als Stürmer nichts auf der Reihe bekommen hatte, eine +2.
Ich würde mir wünschen, das die Benotungen der Spieler, nicht nach Sympathie abgegeben würden, sondern nach der wirklichen Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

@denise

also Schipplock hat nichts auf die Kette bekommen? Hm, wer hat denn das 0:1 vorbereitet? Vielleicht der Schippi? und wenn du seine Laufleistung (Einsatzbereitschaft) anschaust kann er so schlecht wie du meinst auch wieder nicht gewesen sein

und alle anderen

also, dass Spox mindestens genauso schlecht, eher noch mieser bewertet, da bin ich mal ganz bei euch.
Heutiges Beispiel ist für mich der Hitz. Alle schieben ihm beim 0:1 die Schuld in die Schuhe, er selbst gesteht den Fehler ein, hat ansonsten wirklich max. normal gespielt und bekommt ne 3,5. Er hat praktisch das Spiel alleine verloren aber Spox findet lobende Worte für ihn.
Ich für mich werde wohl nicht mehr lange Comunio treu bleiben. Teste gerade den Sport1 Manager. schau mer mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ganz klare Verschlechterung zur letzten Saison, hätte das nicht für möglich gehalten. Für mich sind die Noten von nahezu jedem Spiel nicht nachvollziehbar, die Topvereine und Aufsteiger werden grundsätzlich besser benotet. Zu deutlich momentan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


BlackEyes hat folgendes geschrieben:
@denise

also Schipplock hat nichts auf die Kette bekommen? Hm, wer hat denn das 0:1 vorbereitet? Vielleicht der Schippi? und wenn du seine Laufleistung (Einsatzbereitschaft) anschaust kann er so schlecht wie du meinst auch wieder nicht gewesen sein

und alle anderen

also, dass Spox mindestens genauso schlecht, eher noch mieser bewertet, da bin ich mal ganz bei euch.
Heutiges Beispiel ist für mich der Hitz. Alle schieben ihm beim 0:1 die Schuld in die Schuhe, er selbst gesteht den Fehler ein, hat ansonsten wirklich max. normal gespielt und bekommt ne 3,5. Er hat praktisch das Spiel alleine verloren aber Spox findet lobende Worte für ihn.
Ich für mich werde wohl nicht mehr lange Comunio treu bleiben. Teste gerade den Sport1 Manager. schau mer mal


+1 Einfach lächerlich. Und der Leno bekommt ohne jeden Fehler und mit zahlreichen Paraden (bei 2 Elfergegentoren) auch eine 3,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist ja schon ne Weile offen.
Gab es denn eigentlich ne Antwort von den Comunio Offiziellen ?!?

Habe nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


CK 1895 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte Comunio diesbezüglich heute mal angeschrieben:

hier meine Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich spiele seit über 6 Jahren Comunio und habe nun mal eine Frage?

An welchem Portal orientiert man sich nun bezüglich der Noten?

Spox oder Sportal?

Guckt man bei Spox nach den Noten, wird man überraschender Weise feststellen, dass es die exakte Ansicht von Sportal ist? Wahrscheinlich sind es sogar dieselben Noten!


Sollte dies der Fall sein, finde ich es ziemlich verwirrend und alles andere als professionell.

In unserer Comunity herrscht diesbezüglich Verwirrung!

Wir zahlen alle viel Geld für den Spass, also machen Sie das mal bitte transparenter oder entscheiden sich mal deutlich für eine Notenplattform.

Hier die Antwort:
Hallo,
wir verwenden die Noten von Spox. Sportal und Spox gehöhren zum gleichen Konzern. Bei weiteren Fragen, wie die Noten zustande kommen, wende dich bitte an info@spox.com.

Viele Grüße,
Mar..



Für mich ist das keine Antwort oder Erklärung.
Daraufhin habe ich die Email an SPOX weitergeleitet.

Antwort ist noch austehend! sollte ich eine bekommen veröffentliche ich diese hier.



CK 1895 hat folgendes geschrieben:
hier die Antwort von SPOX:

Servus Christoph,

erst einmal vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anfrage. Gerne möchte ich Dir weiterhelfen.

Da wir sehr eng mit Sportal zusammenarbeiten, findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle. Der Comunio-Notengeber sind aber wir von SPOX.

Kritik und Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und sind dankbar für das Feedback, das wir erhalten. Wir arbeiten weiter daran, Euer SPOX-Erlebnis so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Deshalb: Danke auch für Deine Anmerkungen!

Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Frage weiterhelfen. Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen, darfst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

Beste Grüße
Be...



ronnie3 hat folgendes geschrieben:

CK 1895 hat folgendes geschrieben:

.... findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle.



die müssen hier ja alle für total beknackt halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:

CK 1895 hat folgendes geschrieben:

.... findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle.



die müssen hier ja alle für total beknackt halten!


In der Tat, alles deutet darauf hin das SPOX uns etwas vormacht. Nachfolgend mal ein paar unumstößliche Fakten die den begründeten Verdacht erhärten.

1. Auf jeder SPORTAL Seite auf der die Einzelkritik zu den jeweiligen Spielen veröffentlich ist, findet sich am Ende nach der letzten Einzelkritik ein Link zur Seite „So bewertet Sportal“. Also heißt dass doch im Klartext, dass Sportal die auf ihrer Seite veröffentlichten Noten nach ihren Kriterien auch wirklich vergeben. Oder etwa nicht?

Für jeden der das nachprüfen möchte hier mal der Link zu den Einzelkritiken von SPORTAL zum Spiel Bayern – Bayer http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-bayern-muenchen-3-spieltag-2015-2016-20101072-t-1

Oder SPOX: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2015-2016/spieltag-3/spielberichte/bayern-leverkusen/bayern-leverkusen-einzelkritik.html

2. Auf der SPOX Seite wird mittels einem iFrame die SPORTAL Seite einfach eingebunden.
Genauso verhält es sich bei den jeweiligen Seiten User-Noten, auch dort wird die Sportal Seite über ein iFRame eingebunden. Selbst die Anzahl der Bewertungen unter User-Durchschnitt sind bei allen Spielern bei allen 3 Spieltagen auf beiden Plattformen exakt gleich.

Fazit: Wäre Spox der wahre Notengeber würde Sportal die Noten von Spox auf ihrer Website einbinden und nicht umgekehrt. Und der Link zu „So bewertet Sportal“ weist Sportal eindeutig als den Notengeber aus.

Wenn Spox behauptet das sie die Noten vergeben, dann kann es nur Zufall sein das alle Noten der ersten 3 Spieltage genau den Noten von Sportal entsprechen. Da beide Portale zu einen Unternehmen gehören kann Spox von mir aus behaupten das Sie die Noten vergeben, ändert aber nix daran das es in Wirklichkeit keinen Wechsel gegeben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:

Wenn Spox behauptet das sie die Noten vergeben, dann kann es nur Zufall sein das alle Noten der ersten 3 Spieltage genau den Noten von Sportal entsprechen. Da beide Portale zu einen Unternehmen gehören kann Spox von mir aus behaupten das Sie die Noten vergeben, ändert aber nix daran das es in Wirklichkeit keinen Wechsel gegeben hat.


Zu deutsch: Comunio hat seine User im großen Stil verarscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Stil?

Ich hab selten ne schlechtere und billigere Verarsche gesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde mich echt mal interessieren, was die Comunio-, Sportal-, Spox-Offiziellen dazu zu sagen haben. Ich erwarte nun, dass sich dazu jemand äußert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Da würde mich echt mal interessieren, was die Comunio-, Sportal-, Spox-Offiziellen dazu zu sagen haben. Ich erwarte nun, dass sich dazu jemand äußert.


Da kannst du lange warten... das wird ausgesessen..oder wie man auf neudeutsch sagt Ausgemerkelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Da würde mich echt mal interessieren, was die Comunio-, Sportal-, Spox-Offiziellen dazu zu sagen haben. Ich erwarte nun, dass sich dazu jemand äußert.


Wie bist du denn drauf, Du erwartest eine Reaktion auf User-Beschwerden? Naivling - schon lange dabei?

Was sollen comunio-Offizielle sagen? Der Besitzer sagt eh nix und die Mods haben vermutlich auch keinen Bock mehr, sich jetzt hier die Finger zu verbrennen, zumal sie ja lange alles dafür getan haben, hier für Ruhe zu sorgen.

Wie gesagt, nach meiner Ansicht ist das auch keine "schlechte Verarsche", sondern ein ganz sauberer Betrug nach § 263 StGB, wenn man wirklich erwartet hat, dass User 1. die Wechsel-Ankündigung glauben und 2. nur deswegen verlängern und überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss auch mal einen zum Besten geben. Also ob nun Betrug nach einem §xy festgestellt wird oder nur gefühlt wird. Das spielt am Ende des Tages ja nun nicht die entscheidende Rolle. Fakt ist wir wurden alle verarscht. Gerade diejenigen, welche (wie geschrieben) nur deshalb noch eine Saison drangehängt haben, weil es eben die Ankündigung gab, dass der Notengeber gewechselt wird. Das Einzige was da hilft ist tatsächlich hier auszusteigen. Das ist auch genau das was ich machen werde und auch alle anderen machen sollten, welche sich verarscht und/oder betrogen fühlen. Alles andere bringt ja nix. Das sollte man dann aus meiner Sicht auch nicht in der Hoffnung machen, dass sich hier noch was ändert sondern als endgültige Entscheidung. Trotz einiger doch sehr ärgerlichen Noten in der Vergangenheit hat es dennoch insgesamt Spaß gemacht. Doch das wird es auch in anderen Online Managern. Die Frage ist ja, was genau zeichnet Comunio aus, dass es sich lohnt die Notenvergabe und die 17€ hinnehmen zu müssen. Vielleicht wird es hierauf ja interesaante Antworten geben, welche mich von einem Verbleib bei Comunio überzeugen können. Lange rede kurzer Sinn, man sollte jetzt einfach eine Entscheidung treffen und egal wie se ausfällt............der Ärger sollte damit beendet sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Da würde mich echt mal interessieren, was die Comunio-, Sportal-, Spox-Offiziellen dazu zu sagen haben. Ich erwarte nun, dass sich dazu jemand äußert.


Wie bist du denn drauf, Du erwartest eine Reaktion auf User-Beschwerden? Naivling - schon lange dabei?

Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass man den Vorwurf (vllt. Betrug / arglistige Täuschung, etc.) nicht einfach so auf sich sitzen lässt. Aber genau das scheint der Fall zu sein.

Wär ja fast schon ne Story für Sat.1 Akte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

wer 15.000 Zuschauer übersieht, kann sicher bei der Beurteilung der Spieler auch nicht besser sein!

Überschrift:
Mönchengladbach
Hamburger SV
ANST.: 11.09.2015 20:30
SR: Tobias Welz
ZUSCHAUER: 40.000
STADION: Borussia-Park

Live Text: Schiedsrichter Tobias Welz aus Wiesbaden wird die beiden Mannschaften gleich aus den Katakomben auf den Rasen führen. Knapp 55.000 Zuschauer sind auf den vier Tribünen im ausverkauften Borussia-Park versammelt.

Quelle: http://spox.sportal.de/fussball/1bundesliga/moenchengladbach/hamburger-sv/2015-09-11.html
Nach oben
hund2k
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Woche Castaignos mit zwei Toren und einer Vorlage (Note 1) und heute wieder mit 2 Toren und einer Vorlage und nur Note 2,5, also fast eine 3.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach vier Spieltagen lässt sich festhalten, dass die Situation so schlimm wie noch nie zuvor ist. Alles, was in den letzten Jahren bemängelt wurde, tritt im großen Stil gehäuft auf, sei es nachträgliche Notenänderungen, einfach aberwitzige Verfehlungen (an diesem Spieltag beispielsweise Brouwers und Bobadilla) sowie komplette Unwahrheiten in den Einzelkritiken. Es ist einfach nur katastrophal!!!

Ich kopiere hier einfach mal rein, was BechUffe im Spielthread Frankfurt -Köln geschrieben hat:

"Mir fallen jetzt spontan sieben Spieler ein, bei denen die Note nachträglich geändert wurde (Hradecky, Horn, Heintz, Abraham, Hasebe, Castaignos und Seferovic)
Unabhängig davon ob die einzelnen Notenänderungen nun gerechtfertigt sind oder nicht, das ganze System eurer Notengebung ist doch nur noch eine einzige Lachnummer.
Wie kann man in einem einzigen Spiel sieben Böcke schießen? SIEBEN!!!
Für euch ist das sicherlich keine große Sache, aber bei der Userbasis bröckelt das Vetrauen. Wacht endlich mal auf und reagiert auf diese unerträgliche Fehlerquote!
Sind die Comunio-Verantwortlichen mittlerweile so weit vom Tagesgeschäft entfernt, dass es einfach niemanden interessiert wenn solche eklatanten Patzer (wiederholt) geschehen?
Auf einer halbwegs nachvollziehbaren Notengebung sollte doch das Hauptaugenmerk liegen, welche das Spiel auszeichnet und erst reizvoll macht. Eure mehr als traurige Kooperation mit Spox/Sportal (wie auch immer) erinnert an eine ehemals ansehnliche Frau, die lachend und absolut beratungsresistend in eine Kreissäge läuft.
Nach nun jetzt fast zehn Jahren Pro-Player-Dasein ist man ja scheinbar gezwungen sich abzumelden und sich mit seiner kompletten Liga an einer der zahlreichen Alternativen zu versuchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens 6 Noten im Spiel der Frankfurter gegen Köln wurden nachträglich korrigiert.

Ich bin es wirklich satt, jeden Spieltag aufs Neue von Eingabefehlern oder technischen Problemen zu lesen.

Komisch, dass den angeblich komplett neuen und durchweg kompetenteren Notenredakteuren jeden Spieltag exakt dieselben Fehler passieren wie Sportal in der letzten Saison.

Das ist Verarsche hoch zehn!

Ich lasse mich nicht mehr weiter verarschen und ziehe meine Konsequenzen daraus. Die 4 von meinen 7 Accounts, für die ich zahle, werden nicht nur nicht verlängert, sondern ich werde meine Accounts sofort löschen, bzw. meine Accounts zur Übernahme freigeben.

Comunio sieht von mir keinen Cent mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Das ist Verarsche hoch zehn!

Ich lasse mich nicht mehr weiter verarschen und ziehe meine Konsequenzen daraus. Die 4 von meinen 7 Accounts, für die ich zahle, werden nicht nur nicht verlängert, sondern ich werde meine Accounts sofort löschen, bzw. meine Accounts zur Übernahme freigeben.

Comunio sieht von mir keinen Cent mehr!


Würde mich mal interessieren, ob du dann aus den o.g. Gründen (arglistige Täuschung beim angeblichen Notengeberwechsel) dein Geld zurückforderst? Und ob du es dann auch zurückbekommst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel kann man ja zur Winterpause seinen bezahlten Account kündigen und bekommt zumindest die Hälfte des bezahlten Betrages wieder. Wenn das mal genug Leute machen, bewegt sich vielleicht auch was. Ist natürlich auch erstaunlich, dass jedes Jahr Beschwerden über Beschwerden kommen und trotzdem noch so viele Leute spielen (wahrscheinlich auch nur mangels Alternativen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hoffenheim-Noten sind mindestens genau so inkompetent wie letzte Saison, das ist mutmaßlich der selbe Benoter. Es ist völlig offensichtlich, dass da nur nach plakativen Szenen und Statistiken bewertet wird. Dazu ist das vermutlich nicht gerade ein Fan der Mannschaft, sonst würde er sie nicht generell eine halbe Note schlechter als der kicker bewerten.
Dumm von mir, auf eine Änderung zu vertrauen, ich bin jetzt vollkommen angeschmiert^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ob wir uns hier aufregen oder nicht.. das geht dem Kollegen Loschek am Arsch vorbei.
Solange die Kohle stimmt wird mit dem kleinstmöglichen Aufwand der größtmöglich Gewinn abkassiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 6 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group