preload
basicPlayer

Annahme Angebote

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Prima, jetzt hab ich wegen dem Käse morgen nur 2 Abwehrspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaltet doch bitte die Transfers mal ganz aus, und nicht nur für einige Leute, wenn ihr da so Probleme habt, oder für einzelne Coms wie meine. Da ich nun wegen eurem Fehler meinen Spieler (Caiuby) nicht bekomme, ziehe ich, wenn er einschlägt die Konsequenzen und kündige. Wenn er nicht einschlägt, kündige ich wahrscheinlich auch .
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Schildere den Fall nenne deine ID und deine Punktzahl, dann wird das überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt ihr nach dem Spieltag mit den Infos??
Meinen Spieler hat durch euren Fehler jetzt jemand anderer? Nimmt ihr ihm diesen dann wieder weg? Nur weil der Support so dermaßen langsam ist, kann mein Mitspieler ja auch wenig dafür. Und ja ich weiß, ihr seid nur Moderatoren die unentgeltlich arbeiten. Wäre mal schön, wenn sich ein "wirklicher" Comunio Mitarbeiter zu den ganzen Problematiken hier äußert und nicht immer die "Lakaien". Ich glaube darauf müssten wir lange warten.

Einfach immer copy/paste die gleichen Nachrichten in die Beiträge zu schreiben hilft da wirklich nicht viel. Lest doch mal, was die User schreiben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann konkretisiere ich das noch einmal.

Wenn jemand im Minus aufgrund der Problematik war, bitte eine Email an den Support.

Dein Anliegen war folgendes:


Zitat:
Ich habe auch keine Angebote bekommen trotz einstellen der Spieler gestern bzw. kurz nach 0 Uhr heute morgen, dadurch kann ich nicht bieten.....und btw unsere Com ist eine reine Pro Com, also ist die Annahme, dass es nur Basic Coms betrifft ********


Bei den Transfers können wir nichts mehr machen nur euch bitten eine Interne Lösung zu finden, solltest du im Minus gewesen sein -> Email an den Support.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

leider ist bei einem unseren Mietspieler einen Fehler aufgetreten.
Er hatte für den 26.8 einen spieler gebooten und einen auf dem markt gestellt.
gestern Abend sind keine neuen Spieler auf dem markt gekommen und abgegebene anbebote nicht angenommen worden, so dass er dachte er hätte ihn nicht bekommen.
Heute 28.8 bekamm er den spieler und seinen spieler schon gestern entfern und ist jetzt im Minus .
Meine frage: können siei was machen damit er trotzdem punktet?

danke chiko54
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht 1 Post über deinem?

Email NACH dem Spieltag mit ID, Punktzahl und Beschreibung an info@comunio.de

Dort wird alles geprüft...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alles auf den zahlenden Kunden zu schieben (komplette Pro Com) ist natürlich eine sehr professionelle und höchst verständliche Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir die Punte trotzdem sehen auch wenn er im Minus ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es unkommentiert zu lassen ist natürlich auch eine Form des Supports
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group