preload
basicPlayer

weiterer Transferfehler (nicht in den News kommentiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 12:36   Titel: weiterer Transferfehler (nicht in den News kommentiert) Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team


In unserer Liga sind Transfers bei einer Transferzeit von 9 Tagen
bereits heute abgewickelt worden, d.h. viel zu früh.
Die Spieler waren vielleicht 3-4 Tage auf dem Markt.

Wir haben auch einen Plusplayer in der Liga. Das die
Probleme also nur in Ligen mit Basicplayern auftreten, ist nicht korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint auch ein völlig anderer Fehler zu sein, denn verfüht wurde gar nichts abgewickelt...weil eben gar nichts abgewickelt wurde.
Ich gebs mal weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:35   Titel: Selbiges Problem Antworten mit Zitat

Habe auch das Problem, dass bei uns Transferzeit 2 Tage beträgt und ein Angebot von mir von gestern heute schon angenommen wurde, wodurch ich jetzt im Minus bin am ersten Tag des Spieltags.. Das ist schon sehr ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 18:51   Titel: habe nur 1€ für Transfer erhalten Antworten mit Zitat

Ich habe Baba am 20.08. für 2,8 Mio verkauft und nur 1€ gutgeschrieben bekommen. Jetzt wurde Baba für 3,1 Mio weiterverkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es zu dem Fehler mit den vorzeitigen Transfers noch mal eine Info?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Info gibt es wohl nicht mehr.

Lässt sich denn noch nachvollziehen wann diese Spieler bei uns
auf dem TM gekommen sind?

Transfers vom 27.08.15

Benschop wechselt für 3.550.000 von Computer zu Rouven.
Hegeler wechselt für 1.200.000 von Computer zu Rouven.
Brouwers wechselt für 1.190.000 von Computer zu Sven.
Kampl wechselt für 2.010.000 von Computer zu Sven.
Hilbert wechselt für 3.300.003 von Computer zu Torsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell wissen wir nur, dass die Sache an die Technik weiter gegeben wurde und dass bereits ein Ticket dafür angelegt wurde. Mehr können wir hier im Forum aktuell leider nicht sagen, halten Dich aber auf dem Laufenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja nun sowieso nichts mehr daran ändern.

Ihr könnt gerne noch nach dem Fehler suchen, aber das ist für uns irrelevant.

Toll wäre es, wenn wir noch eine Info bekommen würden, wann
die 5 am 27.08. transferierten Spieler auf den Markt gekommen sind. Es waren in vermutlich allen Fällen weniger als 9 Tage vorher, ich hätte nur gerne die genaue Termine.

Transfers vom 27.08.15

Benschop wechselt für 3.550.000 von Computer zu Rouven.
Hegeler wechselt für 1.200.000 von Computer zu Rouven.
Brouwers wechselt für 1.190.000 von Computer zu Sven.
Kampl wechselt für 2.010.000 von Computer zu Sven.
Hilbert wechselt für 3.300.003 von Computer zu Torsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du mal bei info@comunio.de nachfragen, vielleicht können die dir helfen. Sowas können wir hier nicht sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group