preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sportverbot für Bargfrede

Erst am 14. Spieltag war Philipp Bargfrede nach einer Meniskusverletzung ins Team zurückgekehrt, jetzt droht ihm schon wieder eine längere Pause.

Weil seine Rückenschmerzen nicht weichen wollen, haben die Ärzte für den 25-Jährigen ein absolutes Sportverbot verhängt. Gegen Augsburg fehlte er bereits im Kader, nachdem er sich für das Abschlusstraining noch hatte fitspritzen lassen. Doch die Schmerzen kamen schnell zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Bargfrede zurück, Eggestein erstmals nominiert

+++ Bargfrede zurück im Training: Philipp Bargfrede ist am Donnerstagmorgen wieder ins Mannschaftstraining der Werderaner zurückgekehrt. Der 25-Jährige hatte sich im Vorfeld des Augsburg-Spiels vor zweieinhalb Wochen eine Beckenprellung zugezogen und fiel seither aus. Ob ein Einsatz beim Gastspiel in Freiburg schon möglich ist, muss aber noch entschieden werden. Neben dem Rekonvaleszenten konnte Viktor Skripnik bei der einstündigen Einheit auf alle Spieler zurückgreifen. +++
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bargfrede an die Dreisam

Wolf, Casteels - Garcia, Caldirola, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Sternberg und Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Personal-Update: Trio gegen Frankfurt nicht dabei

Philipp Bargfrede absolvierte unterdessen eine individuelle Laufeinheit in Reichweite seiner Kollegen, zu denen der Mittelfeldaktivposten so schnell wie möglich wieder zurückkehren will.


Philipp Bargfrede beließ es derweil bei einem individuellen Programm. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", sagte der Profi, der am Donnerstag wieder voll ins Training einsteigen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen im Training, Gálvez in Spanien

Philipp Bargfrede konnte gar nicht am Training teilnehmen. Den 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler plagen Probleme am Fußgelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Rückkehrer - drei Ausfälle

Davie Selke musste die Einheit aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel, die den Stürmer schon zu Wochenbeginn plagten, abbrechen. Er fällt damit ebenso für das finale Saisonspiel gegen den BVB am Samstag, 23.05.2015, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im Tipico-Ticker auf WERDER.DE) aus wie Philipp Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik: Bargfrede macht den Unterschied

Wie hart ihn das getroffen hätte, lässt Skripnik durchblicken: "Werder mit Bargfrede oder ohne Bargfrede, das ist schon ein Unterschied." Den Grund erklärt der Fußballlehrer auch ganz detailliert: "Er ist zum einen Stabilisator und Abräumer, aber er bringt auch den Rhythmus ins Spiel. Den ersten Pass nach der Balleroberung beherrscht er einfach besser als seine Konkurrenten, er spielt präziser und schärfer."

So gesehen ist Bargfrede ohne Zweifel der zentrale Baustein in Skripniks Plänen. Und die versprechen für die kommende Spielzeit noch mehr Attraktion und Spektakel. "Letzte Saison mussten wir Ergebnisfußball spielen", sagt der Ukrainer, "wir brauchten unbedingt die Punkte. Jetzt wollen wir nachlegen mit noch mehr technischen und spielerischen Elementen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grund zur Freude: Bargfrede und Gálvez zurück

Nach überstandenem Bänderanriss im Sprunggelenk trainierte Philipp Bargfrede schon seit Anfang der Woche individuell. Auch am Mittwochmorgen absolvierte der defensive Mittfeldspieler in einer Dreiergruppe zusammen mit Özkan Yildirim und Alejandro Gálvez eine separate Einheit. "Ich fühle mich super und konnte zusammen mit Gálvez problem- und schmerzlos meine individuellen Übungen durchführen. Heute Nachmittag steigen wir beide dann definitiv wieder in das Mannschaftstraining ein", so Bargfrede. Wie angekündigt absolvierte der 26-jährige die zweite Einheit des Tages wieder über die volle Distanz mit den Team-Kollegen. Und auch Gálvez konnte nach Verletzungspause wegen einer Oberschenkelzerrung am Nachmittag wieder beim Teamtraining mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Bargfrede und Bartels

Werder-Coach Viktor Skripnik muss vorläufig auf Philipp Bargfrede und Fin Bartels verzichten. Die beiden Mittelfeldakteure konnten zum Wochenstart nicht mit der Mannschaft trainieren. Während sich Bargfrede im Spiel gegen Hertha BSC eine Mittelfußprellung zugezogen hat, laboriert Bartels weiter an seiner Gesäßmuskelzerrung aus der Vorwoche.

Sowohl Bargfrede als auch Bartels sollen allerdings noch in dieser Woche wieder ins Training einsteigen und im Idealfall beim Heimspiel am Sonntag, 30.08.2015 um 17.30 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach im Kader des SV Werder stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels und Bargfrede zurück im Mannschaftstraining

Positive Nachrichten zum Ende der Trainingswoche! Fin Bartels und Philipp Bargfrede konnten am Freitagnachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Die beiden Mittelfeldspieler fehlten zu Beginn dieser Woche aufgrund leichter Verletzungen. Bartels stand nach überstandener Gesäßmuskelzerrung bereits am Donnerstag beim individuellen Training auf dem Platz, Bargfrede kehrte dagegen nach einem morgendlichen Testlauf erst am Nachmittag vollständig zurück ins Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Bremens Bargfrede

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Philipp Bargfrede vom Bundesligisten Werder Bremen im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Bargfrede bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede reist vorzeitig aus Belek ab

Philipp Bargfrede wird am Donnerstag aus dem Trainingslager der Grün-Weißen im türkischen Belek abreisen. Der 26-Jährige leidet bereits seit einigen Tagen an Achillessehnen-Problemen und musste deshalb zuletzt mit dem Training aussetzen. „Er wird morgen mit der U 23 zurück nach Bremen fliegen und anschließend zu einem Spezialisten nach Hannover reisen. Es ist nicht ganz dramatisch, aber wir wollen ihn nicht nur hier behandeln, sondern eine Diagnose vom Spezialisten bekommen", erklärte Viktor Skripnik im Anschluss an die Trainingseinheit am Nachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group