preload
basicPlayer

Bewertung von Spielern, die nicht spielen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 14:34   Titel: Bewertung von Spielern, die nicht spielen... Antworten mit Zitat

Hallo Experten,
ich finde es schon seit längerem ziemlich paradox, dass es ein größeres Risiko ist 11 Stammspieler in den Spieltag zu schicken, als 5 Stars bzw. Punktegaranten und 6 Spieler mit einem 160 Tsd'er Wert oder irgendwelche Langzeitverletzten. Es wird ja ein Managerspiel simuliert und theoretisch habe ich das Spiel immer so verstanden, dass es darum geht, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen, die auch in der Realität so auflaufen könnte, wenn sie alle beim gleichen Verein spielen würden. Bei comunio sieht die Realität aber so aus, dass ich mit 11 Stammkräften, die meisten davon haben 90 Min. auf dem Platz gestanden, egal ob für H96, Mainz oder die TSG, gegen einen Lewandowsky, einen Costa, einen Modeste und einen Reus, sowie Spieler von denen sich wahrscheinlich nicht mal der Trainer der jeweiligen Mannschaft den Namen merken kann, weil sie auch gar keine Rolle in seinen Planungen spielen, keine Chance habe. Das ist doch nicht in Ordnung, belohnt doch bitte entweder, dass man Stammkräfte aufstellt, oder bestraft es, wenn Spieler aufgestellt werden (-4P), die nicht eingesetzt werden, was meistens nicht wirklich überraschend geschieht, weil es sich oft genug um Spieler handelt, die nicht mal im Kader für den Spieltag stehen?!

Viele Grüße an die Macher eines, wie ich finde, dennoch sehr genialen Spiels
Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group