preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Quality Rückbewertung gibt's vor Fr. 20 Uhr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 01:21   Titel: Kaderbewertung! Quality Rückbewertung gibt's vor Fr. 20 Uhr! Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich hätte gerne eine kleine Kaderbewertung und erwider sie selbstredend bis Freitag 20 Uhr.
Vielen Dank im Voraus.

Cheers

Edit - Anmerkung:
Kaderabek ist verkauft, dafür spielt Zuber im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Also Tor finde ich ziemlich sauber, denke da kann man allerdings mit nem guten Torwart aus ner Mittelklasse Mannschaft eh nicht viel falsch machen.
Abwehr
Süle hab ich selbst find ich sehr gut wird anständig Punkten.
Matip ist denke ich auch n guter Typ, allerdings warte ich noch auf ne Vertragsverlängerung, wobei da auch nichts mehr passieren sollte.
Über langkamp kann ich dir leider nicht viel sagen weil ich den nicht wirklich im Auge hab.
Mittelfeld
Hast n wirklich gutes Mittelfeld, einzig bei Heller würde ich über n Verkauf nachdenken, der ist denke ich zur Zeit auf'm Peak und glaube das weder er noch Darmstadt diese Klasse halten kann die sie/er spielen.
Sturm
Seferovic ist auch ne feine Sache, Kruse hab ich verkauft weil ich es sehr ärgerlich finde das er als Stürmer gelistet ist obwohl er in Wolfsburg eher ne Mittelfeldrolle übernimmt, da verschenkt man glaube ich Punkte.
Würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal drüber schaust
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505474
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke, Rückmeldung ist raus!
Weitere Meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group