preload
basicPlayer

Verkauf wurde nicht gebucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
dreisi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 04:24   Titel: Verkauf wurde nicht gebucht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team. Ich habe gestern den Spieler Maxim verkauft. Die Summe hätte heute Morgen gebucht sein müssen. Ist aber nicht. Dadurch bin ich zum Spieltagbeginn im Minus, was mir keine Punkte einbringen würde. Bitte die Summe vom Verkauf buchen. Oder bin ich noch zu früh (vor 06:00 Uhr)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 04:34   Titel: selbe problem Antworten mit Zitat

Hey habe das selbe problem. Habe die spieler uchida und grillitsch verkauft und der betrag wurde bicht gutgeschrieben. Die spieler sind auch noch in meinem team und kriege eine fehlermeldung sobald ich sie wieder auf dem markt setzen kann. Bitte schnellst möglich dieses problem zu lösen da ich sonst heute abend im minus bin und keine punkte bekomme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem, hätte eig. geld für JOjic bekommen müssen. Habe auch vorgestern auf Stocker geboten, heute wird angezeigt dass mir dafür Geld abgezogen wurde, der Spieler befindet sich aber nicht im Kader. Bitte bis heute Abend fixen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, Kinder. Schaut doch einfach in den Kalender und stellt fest, daß die Transferabwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Ist das so schwer ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group