preload
basicPlayer

Cedric Makiadi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Cedrik Makiadi im BILD-Interview: „Werder ist noch immer ein großer Verein“

Er war der Wunschsspieler von Robin Dutt, die erhoffte Verstärkung ist Cedrick Makiadi (29) noch nicht. Im Interview erklärt er, warum es in der Rückrunde besser laufen wird. Weshalb die Mannschaft keine Verstärkung braucht. Und warum Werder für ihn ein besonderer Klub ist.​

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ekici, Ignjovski, Makiadi

Vor dem Anpfiff gab es gestern drei mehr oder weniger große Überraschungen. Die Mittelfeldmänner Cedric Makiadi, Mehmet Ekici und Aleksandar Ignjovski fehlten im Werder-Kader. Makiadi musste wegen eines Pferdekusses im Oberschenkel passen, den er sich am Freitag im Geheimtraining zugezogen hatte. „Er hat noch ein leichtes Ziehen verspürt“, erklärte Trainer Robin Dutt.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi und Yildirim steigen wieder ein

„Es fühlt sich wieder gut an auf dem Platz zu stehen. Ich bin positiver Dinge, dass ich am Wochenende spielen kann", erklärte Cedrick Makiadi nach dem Training. Zuletzt stoppte den Mittelfeldspieler ein Pferdekuss, den er sich am Ende der letzten Woche zugezogen hat. Zum Rückrunden-Auftakt gegen Eintracht Braunschweig stand Makiadi deshalb nicht im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Patellasehne stoppt Makiadi

Beim Spiel gegen den FC Bayern bereitete Cedrick Makiadi noch die Führung der Grün-Weißen vor. Mit einem schönen Steilpass bediente er Theodor Gebre Selassie, der zum 1:0 traf. Am Montagnachmittag musste der Mittelfeldmann jedoch pausieren. Aufgrund einer Patellasehnenreizung steht der Kongolese Cheftrainer Robin Dutt bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi und Elia nicht im Kader - Busch krank
Nicht im Kader berücksichtigt wurden dabei Cedrick Makiadi und - wie schon unter Dutt beim 0:1 gegen Köln - Eljero Elia.
Quelle:kicker

Vor Pokalspiel: Skripnik sortiert zwei Spieler aus
Der neue Werder-Coach strich kurzerhand Eljero Elia und Cedrick Makiadi aus dem Kader für das DFB-Pokalspiel am Dienstag beim Chemnitzer FC. Warum die beiden Profis nicht zum Aufgebot gehören, wurde nicht bekannt.
Quelle: t-online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Übergriffe gegen Makiadi

Angeblich ist Werders Cedrick Makiadi am Freitag nach dem Köln-Spiel von Werder-"Fans" rassistisch beleidigt worden. Möglicherweise ist es nicht nur bei verbalen Übergriffen geblieben.
Nach übereinstimmenden Schilderungen einiger Fans setzten sich Anhänger auf die Motorhaube des Werder-Profis und schimpften teils heftig auf Makiadi ein. Als dieser die Fensterscheibe herunterkurbelte und etwas sagen wollte, soll es sogar zu rassistischen Beleidigungen gekommen sein; zudem sollen einige der aufgebrachten Fans in Richtung Makiadi gespuckt haben.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Uebergriffe-gegen-Makiadi-_arid,974899.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi angeschlagen

Cedrick Makiadi hat wieder mal ein Länderspiel der DR Kongo verpasst. Beim Abschlusstraining vor dem Spiel der Afrika-Cup-Qualifikation in Kamerun bekam der Werder-Profi einen Schlag auf das Sprunggelenk, fiel deshalb aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika-Cup statt Belek

Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler steht stattdessen vor seiner zweiten Teilnahme am Afrika-Cup – der Trainer der Demokratischen Republik Kongo, Florent Ibengé, berief den Werder-Profi in seinen vorläufigen Kader. Das 29-köpfige Aufgebot wird noch auf 23 Akteure reduziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Makiadi zurück, Führung für die "Neuen"

+++ Makiadi zurück: Das Abenteuer „Africa Cup Of Nations" ist beendet, nun geht es wieder ans Tagesgeschäft. Nach dem siegreichen Spiel um Platz drei mit der DR Kongo bei der afrikanischen Kontinentalmeisterschaft ist Cedrick Makiadi am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining der Werder-Profis eingestiegen. "Es war eine Spitzenerfahrung. Wir haben für große Begeisterung in unserem Heimatland gesorgt. Dafür nehme ich die Reisestrapazen gerne in Kauf", so Makiadi. In den WERDER.TV-News wird der Mittelfeld-Mann im Laufe des Tages exklusiv über seine Erlebnisse bei dem Turnier in Äquatorialguinea berichten. Willkommen zurück, Ced! +++
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

CÉDRIC MAKIADI VOR ABSCHIED IM SOMMER?
„Ich will unbedingt spielen“


„Ich will auf jeden Fall spielen. Im Moment sieht das schwierig aus, der Trainer setzt auf andere Leute“, sagt Makiadi zu BILD.

Bleibt das bis Saisonende so, ist ein Abschied aus Bremen wahrscheinlich. Makiadi (Vertrag bis 2016): „Es gab noch keine Gespräche. Ich denke, im Sommer werden wir uns zusammensetzen und besprechen, wie es weitergeht. Anfragen anderer Klubs habe ich noch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

DR Kongo: Makiadi tritt zurück

Cédric Makiadi (31, Foto) wird in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo auflaufen. Der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen wolle sich nach eigenen Angaben auf seine Vereinskarriere konzentrieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

BREMEN-MITTELFELDSPIELER WILL NICHT WEG
MAKIADI „Kein Druck, Werder zu verlassen“


Für Eichin ist ein Verkauf Makiadis ohnehin kein Thema. „Cedric habe ich gerne im Kader. Er ist charakterlich top, hat die richtige Einstellung. Da müssen wir nichts machen.“

Makiadi geht davon aus, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen: „Ich starte am Mittwoch mit dem Team in die Vorbereitung.“

Eine Alternative gibt es für ihn derzeit ohnehin nicht: „Mir liegt kein Angebot eines Klubs vor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alle an Bord

Neben Cedrick Makiadi, der zuletzt aufgrund einer Oberschenkelzerrung pausieren musste, meldeten sich auch Santiago Garcia, Melvyn Lorenzen und Özkan Yildirim komplett im Mannschaftstraining zurück. Das Trio trainierte in den vergangen Tagen teilintegrativ und individuell, steht nun aber wieder gänzlich für Viktor Skripnik bereit. Felix Kroos, der zuletzt aufgrund eines fiebrigen Infektes kürzer treten musste und unter anderem beim Sieg über die Würzburger Kickers in der ersten Runde des DFB-Pokals (2:0) fehlte, nahm ebenfalls wieder vollständig an der Teameinheit teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi hat die Signale verstanden

Dabei wird der Kreis der möglichen Verkaufskandidaten immer größer. Zu Ludovic Obraniak und Izet Hajrovic, die seit langem auf der Liste stehen, gesellte sich unlängst auch Cedrick Makiadi. Der wiederum nicht in den Kader berufene Lieblingsschüler des Ex-Trainers Robin Dutt hat die Signale verstanden, die Trainer Viktor Skripnik aussendet: Kein Bedarf für den Deutsch-Kongolesen. "Keinen Kommentar" will Makiadi, noch ein Jahr unter Vertrag, zu seiner Situation abgeben. Doch es darf vermutet werden, dass sich der Mittelfeldspieler schon Gedanken macht, ob er die nächste Spielzeit auf der Tribüne absitzen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi verlässt den SV Werder

Cedrick Makiadi wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Werder in die Türkei. Der kongolesische Mittelfeldspieler schließt sich ablösefrei dem Erstligisten Çaykur Rizespor an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group