preload
basicPlayer

3 aus 4 - wen aufstellen im Sturm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

3 aus 4 Stürmern - wen aufstellen?
Drimic, Ginzcek und Modeste
22%
 22%  [ 2 ]
Ginzcek, Kießling, Modeste
66%
 66%  [ 6 ]
ganz anders..
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:10   Titel: 3 aus 4 - wen aufstellen im Sturm? Antworten mit Zitat

Moin,

habe Drmic, Kießling, Ginzcek und Modeste.

Wen sollte ich eurer Meinung nach aufstellen? Der Auftritt von Kießling war gestern ja echt nicht schlecht.. aktuell hatte ich ihn raus genommen.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja auch ordentlich Qualität im Mittelfeld, sofern du nicht noch jemanden verkaufen musst, würde ich 3-5-2 mit Modeste und Ginczek vorne drin spielen.

Kießling könnte es auswärts in München schwer haben. Andererseits müssen die Bayern in der Abwehr ordentlich umstellen, sodass vielleicht die ein oder andere Unsicherheit auftreten könnte. Kießling ist allerdings genau der Typ Stürmer, der nur punktet, wenn er trifft, und das ist gegen Bayern schwierig, gerade auswärts

Drimic könnte bei Gladbach auf der Bank landen zugunsten einer stabileren Defensive. Zumindest hoffe ich als Stindl-Besitzer, dass dieser seine offensive Position einnehmen wird und vllt. ein Nordveit/Dahoud hinten eher die Räume dicht machen soll.

Köln und Stuttgart spielen zuhause gegen Hamburg bzw. Frankfurt, da könnten für deine beiden Stürmer ordentlich Punkte drin sein, wenn sie ihr bisheriges Niveau halten.

edit: Du kannst natürlich auch auf Kießling setzten und auf Bender verzichten. Ein Problem hast du mit deinen drei Leverkusenern sowieso, falls sie in München verkacken. Alle drei würde ich persönlich aber sehr ungern aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group