preload
basicPlayer

TM Einstellungen gewechselt, App hat Pro Funktionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:47   Titel: TM Einstellungen gewechselt, App hat Pro Funktionen Antworten mit Zitat

Zwar hab ich gerade auf der Handyapp Plus-Player Features[ warum auch immer, zahlen werde ich nie für den Schrott], ABER ich kann nicht auf Spieler bieten, da mein Budget nicht die 25% meines Teamwertes mit einberechnet sondern nur den Kontostand. Heute ist Vargas drauf, vielen Dank...
Bin mal gespannt woran das jetzt wieder liegt. Mittlerweile wäre ich schon über morgige Angebote froh. Beim PC sieht alles normal aus, aber die Handyapp zeigt die Verweilzeit der CPU Spieler auf den TM falsch an.
Gruß

Edit: Meine Vermutung das es keine neuen Angebote gibt sind eingetreten! Unsere TM Einstellungen wurden durch Geisterhand verstellt und demnach gibt es zu den ganzen Fehlern keine neuen Spieler und nur nochmal die gleichen Angebote von gestern. Ich bin zwar Com-Leiter möchte aber das der Ursprungszustand, den wir schon seit 4 Jahren haben, wieder hergestellt wird und alle Spieler NEUE Angebote für Spieler bekommen, die sie gestern am 26.08 nochmals neu draufgesetzt haben.
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das gleichen Problem. Gestern waren auf einmal die Einstellungen anders als sonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:53   Titel: Re: TM Einstellungen gewechselt, App hat Pro Funktionen Antworten mit Zitat


boy_nau hat folgendes geschrieben:
Ich bin zwar Com-Leiter möchte aber das der Ursprungszustand, den wir schon seit 4 Jahren haben, wieder hergestellt wird und alle Spieler NEUE Angebote für Spieler bekommen, die sie gestern am 26.08 nochmals neu draufgesetzt haben.


Das wird technisch wohl nicht möglich sein. Man kann weder heute eine zweite Transferberechnung durchführen noch neue Angebote für aktuell auf dem TM befindliche Spieler erzeugen lassen.
Nach oben
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ist super ärgerlich, wenn man mit Spielern wie Zoller spekuliert und einem der heutige MW-Anstieg überhaupt nichts mehr bringt und ich ihn heute für den gestrigen Preis verkaufen muss.
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group