preload
basicPlayer

Bug: Kann als einziger in Comunio nicht ins Minus gehen!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:11   Titel: Bug: Kann als einziger in Comunio nicht ins Minus gehen!?! Antworten mit Zitat

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als dein Kontostand, d.h. in der Summe darfst du Gebote für maximal XXX € abgeben.

Unsere Comunio ist so aber nicht eingestellt und ich bin auch der einzige Spieler der jetzt nicht ins Minus gehen kann?
Desweiteren kann ich insgesamt nur noch 2 Spieler auf den Transfermarkt stellen.

Was ist hier passiert?

Danke für die Hilfe

Lg Moritz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade das gleiche Problem und ich bin nur minimal im Minus und mein Kadermarktwert ist auch ausreichend. Wollte für einen relativ günstigen Spieler bieten, dann die Fehlermeldung! Ich brauche den Spieler aber dringend!!
Hoffe auf schnelle Behebung seitens Comunio!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gleiche problem !!

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als dein Kontostand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches Problem hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:07   Titel: gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hi,

habe das gleiche Problem. Was jedoch bei mir dazu kommt ist, dass ich gestern noch ein Angebot abgegeben habe, welches dazu geführt hätte, dass ich heute mit 5,8 Mio im Minus ware. Kaderwert 55 Mio. Also eigentlich kein Problem. Der Transfer kam jetzt jedoch nicht zustande, weil ich über Nacht auf einmal nicht mehr ins Minus gehen konnte. Super nervig, weil ich den Spieler unbedingt haben wollte / musste.

Ich hoffe, es kann heute noch irgendwie Abhilfe geschaffen werden, da ich natürlich bei Zustandekommen des Transfers ein offenens Angebot für einen anderen Spieler heute annehmen würde, um die Differenz auszugleichen und um am Spieltag teilnehmen zu können. Wenn der Transfer also erst morgen realisiert würde, bringt mich das nicht weiter, weil ich ja dann morgen im Minus bin.

...hoffe, das ist einigermaßen verständlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

selbes Problem auch bei mir.kann nicht mehr ins minus gehen. was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team

Auch der Kreditrahmen funktioniert wieder, dieser wurde in Spanien deaktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
'Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als dein Kontostand!'

Diese Meldung erhalte ich als einziger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Des is doch n Witz, jetzt kann ich nicht auf einen Spieler bieten deswegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem bei mir. kann nur meinen Kontostand bieten. Viertel meines Mannschaftswertes wird nicht berücksichtigt...
Nach oben
fllo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hats heute wieder Änderungen im spanischen Comunio gegeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:28   Titel: Lösung des Problems!!! Antworten mit Zitat

war bei uns auch grade

Lösung: euer Admin muss unter Verwaltung den Kreditrahmen wieder aktivieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:33   Titel: Kein Minus möglich Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Problem auch heute aufgetreten...kann im Transfermarkt nicht ins Minus gehen. Bitte schnell beheben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe Problem: Jetzt kann ich nicht auf einen Spieler bieten! So viele Probleme mit comunio hatte ich noch nie wie diese Saison! Das ist schon extrem ärgerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nun auch wieder behoben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group