preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:17   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Werden die Transfers denn jetzt noch durchgeführt?
Zudem kriege ich heute noch neue Angebote vom Computer oder muss ich die alten annehmen?
Habe von gestern noch ein Angebot über 9,5 Mio für Gündogan, der ist heute aber 10.35 wert, würde da ja knapp ne Mio mehr bekommen!

ID: DE11060128

Bitte um Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group