preload
basicPlayer

Sperrung Mitspieler - keine Zahlung in der Pro-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 11:28   Titel: Sperrung Mitspieler - keine Zahlung in der Pro-Community Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Spieler sowie Leiter der Gruppe "comunio-gamers".
Die Gruppe wurden nach Eintritt der Spieler in eine Pro-Com umgewandelt. Wenige Tage später kamen dann noch zwei Spieler dazu, welche sich per App angemeldet haben. Beide Spieler haben ihrer Aussage nach, sie sind zudem neu dabei, keine Informationen bezüglich einer Überweisung des Geldes erhalten. Inzwischen ist nun einer gesperrt, der andere seltsamerweise noch nicht. Ist es ausreichend, wenn beide einfach Punkt 3 entsprechend (siehe Link) eine Überweisung tätigen? (https://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account)

Dass gezahlt werden muss, ist mir/uns klar. Mich hatte nur gewundert, dass eben keine Zahlungsaufforderung erschienen ist. Zumindest ist dies deren Aussage nach nicht geschehen.

Viele Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die müsste in der ersten Mail gestanden haben.

Es reicht, wenn sie einfach beide überweisen, ja.
Wenn du mir ihre Benutzernamen gibst, kann ich die Frist auch verlängern, womit sie einer Sperre entgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im Falle des Spielers LeoEicker habe ich die einzige Email gesehen, welche er seiner Aussage nach erhalten hat. Dort war zumindest nichts hinsichtlich der Zahlung. Ich möchte da aber auch nicht meine "Hand ins Feuer legen", .. am Ende haben beide doch jeweils die entsprechende Email übersehen.

Es handelt sich also um LeoEicker und phjohn.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für beide verlängert. Sie können sich jetzt wieder einloggen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group