preload
basicPlayer

Plus Player immer nur für mehrere Saisons?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 13:44   Titel: Plus Player immer nur für mehrere Saisons? Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich mich dazu entscheide Plus Player zu werden, kann ich dies dann auch nur für eine Saison machen? Oder bin ich dann in den folgenden Jahren auch automatisch mit Saisonstart Plus Player und muss dann entsprechend dran denken den Betrag zu überweisen?
Mit anderen Worten: Müsste ich dann innerhalb der Saison 15/16 rechtzeitig kündigen, da ich sonst automatisch zahlen muss?

Lieber wäre es mir nämlich, wenn ich zu jeder Saison selbst entscheiden kann, ob ich wieder Plus PLayer werden kann... Danke vorab für Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst plusplayer für die saison. diese mitgliedschaft verlängert sich allerdings automatisch, wenn du nicht kündigst. du musst also mit dran denken aktiv zu werden. du kannst dann auch selbst unter verwaltung deinen plusplayer aufheben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

OK! Verstanden!
Und ab wann bzw. bis wann kann oder muss ich diesen Status aufheben? Bin kein Fan von solchen ABOs, die sich automatisch verlängern...

Könnte ich jetzt Plus Player werden, bezahlen und dann danach direkt zum Saisonende kündigen, so dass ich mir das quasi für nächte Saison offen halte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt danach nicht gleich. Ab 01.01.2016 hast du bis zum 30.05.16 Zeit zu kündigen. Du hast den Button dann direkt unter Verwaltung. Oder aber meldest dich hier bzw per mail an info@comunio.de


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Hätte auch noch eine weitere Frage zur Plus Mitgliedschaft.
Ich habe eine Com gegründet und für meinen Account auch die Plus Mitgliedschaft.
Ich meine zwar, dass ich gelesen habe, dass es für den rest egal ist ob sie Basic spielen oder auch Plus, aber einer unserer Jungs hat mir gerade ne Fehlermeldung geschickt weshalb ich mir nun doch nicht mehr so sicher bin.

Muss jetzt jeder unserer Liga Plus haben?

Danke im Voraus

Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Plus ist das egal, da können auch Basic Player mitspielen. Was für eine Fehlermeldung war das denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja schonmal beruhigt

Weiß ich jetzt im Wortlaut nicht, müsste ihn heute abend nochmal fragen. Der ist jetzt auf arbeit und es hat nicht jeder so gut, dass er während der arbeit zeit für handy und internet hat

Aber danke schonmal

Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir das nochmal angeschaut...war nur die meldung, dass er sich zu dem zeitpunkt nur als Plus/pro hätte einloggen können, weil wohl schon zu viele online waren

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe gestern

LG
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group