preload
basicPlayer

Andre Schürrle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg dementiert Interesse an Chelseas Schürrle

Der VfL Wolfsburg hat Meldungen dementiert, nachdem der Klub 30 Millionen Euro für André Schürrle (Foto) vom FC Chelsea geboten habe. „Da ist nichts dran. Der Stand hat sich nicht geändert“, wird eine VfL-Sprecherin vom „SID“ zitiert. Zuvor hatten unter anderem die „Bild“ und der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, dass die Klubs über Mittelsmänner wegen des Transfers verhandeln würden. Auch das britische „Sky Sport“ berichtete am Montagmittag, dass Schürrle zu Wolfsburg wechseln wolle.

Laut „Bild“ streben die „Wölfe“ eine Leihe mit Kaufoption an, um nicht die Financial Fairplay-Regeln der UEFA zu brechen. Der Verband beobachtet den Bundesligisten wegen möglicher Verstöße. Zudem sind die Verhandlungen zur Verlängerung des Vertrags mit Vieirinha (29) laut „SID“ ins Stocken geraten. Der Portugiese spielt wie Schürrle am liebsten offensiv auf den Außen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs zu Schürrle-Gerüchten: "Ein klares Nein"

Klaus Allofs hat Meldungen, wonach der Tabellenzweite VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Nationalspieler André Schürrle in dieser Transferperiode interessiert sei, am Montagabend gegenüber dem kicker klargestellt. "Ein ganz klares Nein", so der Manager der Niedersachsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bietet Dortmund bei Schürrle mit?

Wolfsburg-Manager Klaus Allofs dementierte ein 30-Mio-Angebot für Schürrle: „Da ist nichts dran.“ Sagte aber auch: „Selbst wenn wir Interesse hätten, wären wir sicher nicht alleine.” Da hat er wohl recht...

Bietet Dortmund bei Schürrle mit?

BILD erfuhr: Auch beim BVB ist der Nationalspieler ein Thema – als möglicher Ersatz für Marco Reus (25), der im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mio gehen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Domino-Stein fällt: Cuadrado wechselt zu Chelsea

José Mourinho wollte ihn, José Mourinho bekommt ihn. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ vermeldet, ist der Wechsel von Juan Cuadrado zum FC Chelsea weitestgehend fix. Der AC Florenz und die ‚Blues‘ haben sich demnach auf eine Ablöse von umgerechnet 33,4 Millionen Euro geeinigt. Im Gegenzug soll Mohamed Salah auf Leihbasis in die Toskana kommen.

Auswirkungen könnte die Unterschrift des Südamerikaners auch auf den Wechsel von André Schürrle haben. Der VfL Wolfsburg denkt intensiv über die Verpflichtung des Weltmeisters nach, will aber die aufgerufenen 35 Millionen Euro nicht zahlen. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ hat Schürrle daher erneut das Gespräch mit den Verantwortlichen an der Stamford Bridge gesucht, um den Preis ein wenig zu drücken. Nach der Ankunft von Cuadrado dürfte der Ex-Leverkusener endgültig keine Aussicht mehr auf regelmäßige Einsätze in London haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfL einig mit Schürrle, Poker mit Chelsea

Der VfL Wolfsburg arbeitet zur Stunde intensiv an einem Megatransfer. Wie der kicker erfuhr, steht der Wechsel von Nationalspieler André Schürrle zu den Niedersachsen bevor. Mit dem Offensivmann ist sich der VfL einig, aktuell verhandelt Manager Klaus Allofs mit den Verantwortlichen des FC Chelsea um die Ablöse. Kommt Schürrle, wird Ivica Olic an den Hamburger SV verkauft.

Die Differenz soll nicht mehr groß sein, heißt es. Der FC Chelsea will für André Schürrle eine Ablöse von über 30 Millionen Euro, der VfL soll rund 27 Millionen geboten haben. Einigung wahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ANDRÉ SCHÜRRLE ERHÄLT BEIM VFL WOLFSBURG EINEN VERTRAG BIS 2019
Schürrle-Wechsel zu Wolfsburg perfekt


http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/wechselt-zum-vfl-wolfsburg-vertrag-bis-2019-39557076.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs zum Schürrle-Poker: "Wir haben alles getan"

VfL-Manager Klaus Allofs präsentierte sich auf der Pressekonferenz der "Wölfe" entspannt: "Wir haben alles getan." Heißt: Wolfsburg ist mit Schürrle klar, hat ein Angebot abgegeben und wartet darauf, ob die Blues den Transfer nun durchwinken. Die Claims sind abgesteckt. "Es geht um Geld", so der Macher der Niedersachsen.

"Wir warten auf Chelseas Entscheidung", so Allofs weiter. Sicher ist der Transfer trotz eindeutiger Willensbekundungen der Wolfsburger und von Schürrle also noch nicht. Allofs: "Wenn es innerhalb dieser Vorgaben nicht funktioniert, müssen wir einen Haken dran machen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung erzielt!

Der VfL Wolfsburg hat sich mit dem FC Chelsea über einen Wechsel von Weltmeister André Schürrle geeinigt. Der 24 Jahre alte Nationalspieler hat bei den Wölfen einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der gebürtige Ludwigshafener kehrt damit nach anderthalb Jahren in der englischen Premiere League in die Bundesliga zurück. Bislang absolvierte Schürrle für den 1. FSV Mainz 05 und Bayer Leverkusen insgesamt 131 Bundesliga-Spiele, in denen ihm 38 Tore gelangen. Für die deutsche Nationalmannschaft lief er bisher 42 Mal auf (17 Tore). Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien im Sommer 2014 kam er in sechs Partien zum Einsatz und erzielte drei Treffer. Im Finale gegen Argentinien bereitete André Schürrle den Siegtreffer von Mario Götze vor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Hecking hat die Qual der Wahl
Schürrles Start im Schnee - Wer muss für den Neuzugang weichen?


Auftakt im Schneetreiben: Während sich seine neuen Kollegen in Frankfurt auf das heutige Bundesligaspiel bei der Eintracht (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) vorbereiteten, betrat André Schürrle um 10.44 Uhr den Trainingsplatz in Wolfsburg. Der erste Tag des 32-Millionen-Euro-Mannes beim VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Sehr, sehr glücklich“

André Schürrle im Interview zu seinem Wechsel zum VfL.

André, dein Wechsel zum VfL ist praktisch erst in letzter Minute endgültig perfekt gemacht worden. Wie froh bist du, dass alles gut über die Bühne gegangen ist?

André Schürrle: Es hatte sich zum Schluss alles etwas hingezogen, das war auch für mich stressig und hat Nerven gekostet. Aber jetzt bin ich endlich beim VfL Wolfsburg und darüber bin ich sehr, sehr glücklich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwicklung ohne Rückschritte

Einen Tag vor dem Abschlusstraining hielt sich Dieter Hecking wie immer bedeckt zu seinen Gedanken die Aufstellung betreffend, ließ jedoch durchblicken, dass vier Spieler Blessuren aus dem Neapel-Spiel davongetragen haben. Kevin De Bruyne und Andre Schürrle bekamen jeweils einen Schlag auf den Mittelfuß ab. Hinter den beiden Offensiven stehen demnach genauso Fragezeichen wie hinter Diego Benaglio, der mit Rückproblemen pausierte, und Josuha Guilavogui, der sich an der Mittelhand untersuchen ließ, aber keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Auch Schürrle angeschlagen

De Bruyne ist aber nicht der einzige Spieler, der angeschlagen ist. So trug André Schürrle eine Schulterprellung davon. Der Weltmeister wurde kurz vor dem Seitenwechsel von Schalkes Keeper Ralf Fährmann resolut weggeräumt und fiel dabei unglücklich auf die Schulter. Schürrle biss aber auf die Zähne und hielt bis zur 81. Minute durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

WELTMEISTER-FRUST WEGEN VERLETZUNG BEIM STAR VOM VFL WOLFSBURG
Schürrle ist auf 180


Schürrle geknickt: „Ich habe in beiden Oberschenkeln Probleme, wir müssen gucken, was es ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Interview mit André Schürrle
"Ich konnte meine Leistung nicht zeigen


André Schürrle war WM-Held, saß beim FC Chelsea auf der Bank, wechselte zum VfL - und startete in Wolfsburg noch nicht durch. Wie ging es ihm dabei und wie geht‘s jetzt weiter? AZ/WAZ-Sportredakteur Andreas Pahlmann traf den Weltmeister zum Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

So geht‘s den VfL-Sorgenkindern

...André Schürrle: Der Weltmeister ist derzeit das größte Sorgenkind. Eine Zerrung im Oberschenkel soll es sein, die Schürrle lahmlegt. Auch gestern fehlte er auf dem Trainingsplatz - und mit einer Prognose, wann der 24-Jährige wieder mitmischen kann, tun sich die Verantwortlichen schwer. Auch am Samstag in Köln wird Schürrle wohl fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Torabschluss im Mittelpunkt

Komplett mittrainieren konnte hingegen André Schürrle. Der Nationalspieler, der in den ersten Partien mit Oberschenkelproblemen verletzt ausfiel, konnte wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und könnte somit eine weitere Alternative für Cheftrainer Dieter Hecking darstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Es lief schon relativ gut", sagte der Offensivmann im Gespräch mit dem kicker, "ich bin bereit und will am Freitag unbedingt dabei sein." Der Weltmeister hat sich nach durchwachsenem ersten Halbjahr beim VfL und dem verpassten Start in die neue Saison viel vorgenommen, brennt auf seine Rückkehr auf den Rasen. "Ich fühle mich gut."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633818/artikel_schuerrle_ich-bin-bereit-fuer-schalke.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister Schürrle verrät: Deshalb bin ich nicht in Topform

Er sagt: „Ich habe eine Fehlstellung, die sich auf meine Muskeln auswirkt. Mit der Konsequenz, dass sie leichter verhärten. Meine Muskeln im Gesäß- und Oberschenkelbereich haben immer wieder blockiert, was zum Teil auf ein Wirbelproblem im Rücken zurückzuführen war. Durch die Verfestigungen konnte ich bestimmte Bewegungsabläufe nicht mehr ohne Schmerzen durchführen und auch nicht mehr richtig sprinten.“

Nach weiteren Behandlungen mit Spritzen bei Nationalelf-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München hofft der Weltmeister auf Besserung. Schürrle: „Das hat mir zusätzlich geholfen. Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, meine Spritzigkeit habe, dann bin ich nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern auch für den VfL Wolfsburg eine Verstärkung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trio zurück

Erfreulich: Die zuletzt verletzungsbedingt ausgefallenen Wölfe Maxi Arnold, André Schürrle und Christian Träsch standen ebenfalls wieder auf dem Grün. Schürrle und Arnold trainierten jedoch separat mit Reha- und Athletiktrainer Oliver Mutschler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group