preload
basicPlayer

Roman Weidenfeller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1 steht auf dem Rücken – also bin ich die Nummer 1

Anfang Dezember sorgte BVB-Trainer Jürgen Klopp (47) für einen Paukenschlag, stellte Mitch Langerak (26) für Roman Weidenfeller (34) ins Tor. Bis Weihnachten saß der Weltmeister auf der Bank. Seit seiner Degradierung schwieg er. In BILD spricht Weidenfeller jetzt erstmals über seine Situation und die Dortmund-Krise.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Kehl, sondern auch Weidenfeller will mit nach München

„Er fühlt sich viel besser“, sagte Jürgen Klopp und kündigte eine Stunde vor dem Abschlusstraining an: „Ich werde gleich mit ihm sprechen. Anscheinend wollen morgen alle mit dabei sein...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Zwischen Torhüter und Trainer passt es nicht mehr
Weidenfeller: Das Ende einer Ära?


Weidenfellers Vertrag läuft 2016 aus. Dass sich der Torhüter, der großen Anteil am sportlichen Aufschwung in den vergangenen Jahren hatte, noch eine Saison auf die Bank setzt oder vorzeitig in Rente geht, gilt als ausgeschlossen. Eher wird er Dortmund im Sommer verlassen. Das könnte das Ende einer Ära markieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Zieht es Roman Weidenfeller nach Italien?

Informationen der Bild zufolge hat der AC Florenz ein Auge auf den Routinier geworfen, auch mehrere Klubs aus der Türkei und aus Spanien sind angeblich interessiert. Weidenfellers Vertrag beim BVB läuft zwar noch bis 2016, doch bereits am Montag hatte die Bild von Streitereien zwischen dem Torhüter und Trainer Jürgen Klopp berichtet.

Klopp, der den Klub ebenfalls nach der Saison verlässt, dementierte allerdings umgehend: "Es gibt keine Probleme." Wie genau der neue Trainer Thomas Tuchel im Tor plant ist noch unklar, in der Offensive dagegen soll das Konzept schon weiter fortgeschritten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokal auf der Bank – und dann zu Bayern?

Nach BILD-Informationen denkt der Meister intensiv darüber nach, ob er Weidenfeller als Nr. 2 verpflichten wird. Hintergrund: Pepe Reina (32), der etatmäßige Ersatz-Keeper von Manuel Neuer (29), will weg. Er steht vor einer Rückkehr zu Neapel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller hat schon gepackt
Bürki soll für 4,5 Mio Euro kommen


Nach der Rückkehr vom Pokalfinale aus Berlin pendelte er zwischen der Kabine und seinem Dienst-Opel, lud mehrere Koffer, Taschen und BVB-Tüten ein. Die letzten Erinnerungsstücke an Weidenfellers erfolgreiche Ära als BVB-Torwart (2-mal Meister, Pokalsieger).

Während der enttäuschenden BVB-Saison verlor Weidenfeller seinen Nummer-1-Status. Den wollte ihm auch der neue Trainer Thomas Tuchel (41) nicht zusichern. Problem: Weidenfeller will noch ein paar Jahre im Kasten stehen. Die wahrscheinlichste Konsequenz: ein Wechsel ins Ausland.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft von Weidenfeller in Dortmund nach Bürki-Transfer offen
Weidenfeller bei Besiktas gehandelt


Angeblich sind Besiktas Istanbul und der AC Florenz am Routinier interessiert, konkrete Angebote liegen aber nach SPORT1-Informationen nicht vor. Zudem denken Klubs aus der Premier League über eine Verpflichtung Weidenfellers nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Ulreich wechselt zum FC Bayern München

Deshalb sucht der VfB Ersatz. Nach StZ-Informationen gibt es Überlegungen, Roman Weidenfeller(34) zu verpflichten. Der Nationalkeeper, der am Samstag gegen Gibraltar zum Einsatz gekommen ist, steht bei Borussia Dortmund vor dem Abgang. Weil sein Vertrag aber noch bis 2016 datiert ist, wäre für Weidenfeller eine Ablöse fällig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN TRAPP: VERHANDLUNGEN MIT PARIS ST. GERMAIN LAUFEN
Jubelt der Eintracht-Torwart bald mit diesen Stars?


Trapp macht zurzeit Urlaub. Sollte Paris ernst machen und die Nummer 1 holen, müsste Eintracht eine neue Nummer 1 holen. Dortmunds Weltmeister Roman Weidenfeller (34) wäre eine Option. Seine Zukunft in Dortmund ist ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Weidenfeller bleibt doch – Interesse aus Italien?

Roman Weidenfeller wird seinen Vertrag bei Borussia Dortmund offenbar doch erfüllen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat sich die Situation für Weidenfeller durch den sich anbahnenden Wechsel von Mitch Langerak zum VfB Stuttgart geändert. Demnach will der langjährige BVB-Stammkeeper, der noch ein Jahr in Dortmund unter Vertrag steht, nun doch den Konkurrenzkampf mit Neuzugang Roman Bürki aufnehmen.

Der 34-Jährige durchkreuzt damit die Pläne des AC Florenz. Nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ steht der Routinier bei der ‚Fiorentina‘ auf dem Zettel. Der Brasilianer Neto soll den Serie A-Klub angeblich verlassen. Als Ersatz wird neben Weidenfeller Antonio Mirante gehandelt. Der 31-jährige Italiener steht beim FC Parma noch bis 2018 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

TRAPP ENDGÜLTIG WEG VON EINTRACHT FRANKFURT?
Eintracht Geheim-Verhandlungen mit Paris


Geht Trapp, hat die Eintracht einen Plan B. Nach BILD-Informationen nehmen die Frankfurter Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller (34) ins Visier.

„Wir haben einen Plan B. Wir sprechen mit dem Spieler aber erst, wenn wir wissen, dass Kevin uns tatsächlich verlässt“, sagte Trainer Armin Veh (54).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Starke statt Weidenfeller?

Bruchhagen bestätigt das Interesse der Eintracht, hegt aber Zweifel, ob die langjährige Nummer eins der Schwarzgelben finanzierbar wäre: "Bei Weidenfeller bin ich eher skeptisch, weil das Gehaltsgefüge bei Borussia Dortmund ein anderes ist als bei uns." Und weiter: "Weidenfeller ist sicher ein guter Torwart, aber ob das realistisch ist, da habe ich so meine Zweifel."

Auch Michael Zorc glaubt nicht an einen Abschied Weidenfellers. "Roman ist seit 13 Jahren bei uns und ein Spieler mit einer sehr hohen Identifikation. Er nimmt den Wettbewerb gut an", sagte der BVB-Sportdirektor jetzt der Sport Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke will Weidenfeller beim BVB halten

Weil Weidenfeller sich aber voll reinhängt, sagt Boss Hans-Joachim Watzke (56) jetzt zu BILD: „Ich sehe die Torwart-Konstellation sehr, sehr positiv, weil wir zwei hervorragende Torhüter haben. Alle Ableitungen daraus muss der Trainer treffen. Ich hoffe aber, dass diese Zusammensetzung so bleibt, weil das eine sehr, sehr gute Konstellation ist.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ROMAN WEIDENFELLER NUR NOCH DORTMUNDS NR. 2
Flüchtet der Weltmeister jetzt auf die Insel?


In drei Wochen schließt das Transfer-Fenster. Weidenfeller (seit 2002 in Dortmund) sollen Angebote aus der Premiere League vorliegen. Dort könnte sich der BVB-Keeper (Vertrag bis 2016) zum Karriereende noch einmal einen Zwei-Jahres-Vertrag schnappen und stünde als Stammtorhüter weiter im Fokus der deutschen Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller wird Papa
Und dem Dortmund-Torwart winkt auch noch ein neuer Vertrag


Weidenfeller freut sich nicht nur über ein Baby – auch über einen neuen Vertrag! Obwohl ihm Klopp-Nachfolger Thomas Tuchel (42) letzten Sommer den Schweizer Roman Bürki (25) als neue Nummer 1 vor die Nase gesetzt hatte.

BILD erfuhr: Dem Ur-Borussen (seit 2002 im Verein) wird in den nächsten Tagen noch mal ein Ein-Jahres-Vertrag bis 2017 vorgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Weidenfeller steht kurz vor der Unterschrift

„Ich bin zuversichtlich“, erklärte Michael Zorc am Montag auf Anfrage - bereits im Sommer hatte Borussia Dortmunds Sportdirektor seine hohe Wertschätzung für das untadelige Verhalten Weidenfellers „in einer schwierigen Situation“ unterstrichen: „Er verhält sich vorbildlich, er ist ein Borusse durch und durch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

BVB verlängert bis 2017 mit Roman Weidenfeller

Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller haben heute den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. „Ich bin glücklich und dankbar, auch weiterhin ein Teil der neuen, positiven Entwicklung des BVB zu sein“, erklärte der 35 Jahre alte Torhüter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Böse erwischt": BVB bangt um Weidenfeller

Ausgerechnet jetzt mit einer Erkältung zu ringen, ist deshalb doppelt bitter für Weidenfeller. Seit Montagabend leidet er unter Schüttelfrost und Gliederschmerzen. "Mich hat es richtig erwischt", seufzt er. Von einer Vitaminspritze, die er sich am Vormittag im Krankenhaus geben ließ, und Bettruhe erhofft er sich rasche Linderung - mitsamt der Teilnahme am Abschlusstraining am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group