preload
basicPlayer

Marc Stendera

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera & Kittel: Eintrachts Top-Talente sind zurück
Sonny Kittel (21) und Marc Stendera (18.) waren fast schon in Vergessenheit geraten. Schwere Verletzungen, Monate im Reha-Training, viele Stunden und Tage der Selbstzweifel. Doch nun sind die beiden größten Talente von Eintracht Frankfurt zurück in der Bundesliga.
Quelle: bundesliga.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera plagen Muskelprobleme

Nicht nur der Trainerstab ist derzeit bei der Eintracht stark ausgedünnt, auch die Spieler werden immer weniger. Die Einheit am Freitag endete mit elf Feldspielern. Sonny Kittel (21) hatte sich wegen einer Bronchitis abgemeldet, Marc Stendera (1 trainierte wegen muskulären Problemen individuell. Die gesunden Spieler arbeiteten mit Konditionstrainer Christian Kolodziej und Hönerbach an den Grundlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

NACH 1. TOR UND STARKER LEISTUNG
Wird STENDERA der neue RODE?


Trainer Schaaf hält große Stücke auf den U19-Europameister und führt ihn langsam an Größeres ran. In Gladbach bestach Stendera mit Übersicht und Zweikampfstärke im defensiven Mittelfeld. Manager Hübner: „Marc hat sich sehr, sehr gut entwickelt.“

Dass er inzwischen in der Bundesliga angekommen ist, so weit wollte Stendera nicht gehen: „Das mit 18 Jahren zu behaupten, ist zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber es wird immer besser.“ Auch Rode fing mal klein an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera und Kittel: SGE-Eigengewächse drängen nach vorne

Der Brustlöser hatte eine besonders starke Eintracht-Note: Nach fünf Niederlagen am Stück sorgte der 3:1-Befreiungsschlag bei Borussia Mönchengladbach für Erleichterung im Frankfurter Lager. Anteil am überraschenden Erfolg hatte ein Quartett der Eigengewächse, allen voran Marc Stendera.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Mittelfeldjuwel Stendera nicht zu bremsen

Nach überstandener Schrecksekunde im Testspiel gegen den HSV gibt Marc Stendera bei der Eintracht schon wieder Gas. Doch der 19-Jährige steht nicht nur in Frankfurt hoch im Kurs. Dem hr-sport erzählt er, wo er sich am wohlsten fühlt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Stendera - Igi gesund 11.34 Uhr

Während die Kollegen gestern locker im Wald ausliefen, kam Marc Stendera (19) in Zivilklamotten an. Der Mittelfeldspieler wurde beim 1:1 gegen Wolfsburg mit Wadenproblemen ausgewechselt. Anders dagegen Aleks Ignjovski (24/Foto). Der Mittelfeldspieler trainierte gestern wieder beim Reservisten-Training mit. Der Serbe hat seine Grippe endlich kuriert. Aber nun muss er fast die komplette Vorbereitung nachholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Stendera und Hasebe zurück, Anderson fehlt +++ 12.02.2015

Die Eintracht-Mittelfeldspieler Marc Stendera und Makoto Hasebe sind am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Frankfurter zurückgekehrt. Stendera hatte an muskulären Problemen im Oberschenkel laboriert, Hasebe hatte wegen Rückenproblemen in den vergangenen Tagen nur ein leichtes Lauftraining absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht unterliegt Dortmund 0:2

Doch es gab auch eine schlechte Nachricht: Marc Stendera knickte im Mittelfeld um und musste in der 79. Minute wieder raus; Takashi Inui kam für ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Jetzt auch Stendera verletzt +++ 7.05.2015

Kein Tag ohne neue Verletzte bei der Frankfurter Eintracht: Am Donnerstag musste Marc Stendera das Training vorzeitig abbrechen, der Mittelfeldspieler erlitt eine Knöchelprellung. Die Schwere der Blessur ist derzeit noch unklar. Auch Innenverteidiger Alexander Madlung (muskuläre Probleme) legte eine Pause ein und hielt sich auf dem Fahrrad fit. Wieder mit dabei waren dagegen die zuletzt angeschlagenen Nelson Valdez und Stefan Aigner. "Alles gut", signalisierte Aigner seine Einsatzbereitschaft für das Heimspiel am Samstag gegen Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera: Der nächste Schritt steht an

Für das vierte Jahr bei den SGE-Profis hat sich Stendera einiges vorgenommen. "Man kann sich immer verbessern", sagt der Offensivspieler gegenüber der "Frankfurter Rundschau" mit Blick auf noch vorhandene Schwächen, wozu nach eigener Aussage etwa das Sprintvermögen oder die Dynamik gehört. Gelingt es ihm, seine Fähigkeiten zu optimieren, ist der Sprung zum Frankfurter Schlüsselspieler nicht mehr weit.

http://www.ligainsider.de/marc-stendera_2287/der-naechste-schritt-steht-an-118319/


Originalquelle: Noch nicht genug
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Stendera droht auszufallen +++

Marc Stendera droht Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg zu fehlen. Der Mittelfeldspieler konnte wegen Oberschenkelproblemen auch am Mittwoch nicht mit der Mannschaft trainieren. "Die Chancen sind nicht besser geworden, dass er spielt", sagte Trainer Armin Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Stendera fehlt in Wolfsburg +++

Nach zwei Tagen Lauftraining hat Eintracht-Youngster Marc Stendera bei den Einheiten am Donnerstag komplett gefehlt. Der Mittelfeldspieler laboriert noch immer an einer Oberschenkelverhärtung. Einen Einsatz am Sonntag beim Bundesligastart in Wolfsburg schloss Trainer Armin Veh aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera fällt gegen Augsburg aus

"Stendera wird behandelt, wie nach einem Muskelfaserriss", sagt Veh. Am Dienstag war eine Kernspinaufnahme von dem Oberschenkel des 19-Jährigen angefertigt worden. Der Spieler hat zwar selbst kaum Beschwerden, aber die Bilder zeigen eine Einblutung. "Wir können das Risiko nicht eingehen. Mit diesem Befund kann er am Samstag nicht dabei sein", so Veh. Stendera nimmt auch nicht am Mannschaftstraining teil und trainiert die nächsten Tage nur mit Rehacoach Michael Fabacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für erste Konsequenzen

Am Dienstag, im ersten Training der Woche, hat der Fußballlehrer im Übungsspiel schon eine andere Formation aufgeboten. Im Mittelfeld versuchte er es mit einer Raute, den defensiven Part übernahm Stefan Reinartz, halblinks tummelte sich erstmals Johannes Flum, halbrechts Makoto Hasebe und der bislang verletzte und jetzt wieder genesene Marc Stendera gab den klassischen Spielmacher. Vorne verdingten sich Stefan Aigner und Haris Seferovic. In der Abwehr liefen Timothy Chandler (rechts), Carlos Zambrano, Marco Russ und Bastian Oczipka (links) auf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

EM-QUALIFIKATION: HRUBESCH BERUFT STENDERA, HABERER UND VLACHODIMOS

Nachdem Marc Stendera von Eintracht Frankfurt und Torwart Odisseas Vlachodimos vom VfB Stuttgart zum Saisonauftakt gefehlt haben, stoßen beide Bundesligaprofis nun erstmals zur U 21-Nationalmannschaft. Neu im DFB-Team ist außerdem Janik Haberer vom VfL Bochum. "Ich freue mich darauf, Marc Stendera und Odisseas Vlachodimos in der Mannschaft willkommen zu heißen", sagt Hrubesch. "Auch Janik Haberer hat in dieser Saison bisher Topleistungen gezeigt und sich eine Nominierung verdient."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

MARC STENDERA
Mit Instinkt und Cleverness


Ausgeschlossen ist das sicher nicht, doch vor Stendera liegt da noch ein weiter Weg, auch wenn er die fußballerischen Voraussetzungen mitbringt. Der junge Mann, der am 10. Dezember seinen 20. Geburtstag feiern wird, ist ein feiner Fußballer, der sich auf seinen Instinkt verlassen kann, er hat einen guten Schuss, eine prima Technik und die Gabe, den tödlichen Pass zu spielen. Was ihm fehlt, ist die Dynamik und die Schnelligkeit.

Stendera, dem eigenen Stall am Riederwald entsprungen, ist keiner, der im Spiel klein beigibt, der sich mit Niederlagen abfindet. „Er will unbedingt gewinnen“, lobt Trainer Armin Veh, der der Überzeugung ist, dass der Spieler „die Truppe in zwei Jahren normalerweise anführt“. Stendera, „der Schlawiner“ (Veh), scheut sich nicht, sich auch mal lautstark beim Schiedsrichter zu beschweren. Veh findet das nicht so schlimm.

Der bemerkenswert clevere und abgezockte Mittelfeldspieler hat in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2017, die Eintracht würde gerne vorzeitig verlängern. Doch das wird nicht so leicht. Sein Marktwert ist gestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht kämpft um „Schlawiner“ Stendera

Sein aktueller Vertrag endet 2017 und kann per Option um ein Jahr verlängert werden.

Trotzdem machen sich die Verantwortlichen schon jetzt Gedanken über eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung mit ihrem großen Talent.
Bruno Hübner setzt dabei vor allem auf zwei Faktoren: „Marc weiß um den Stellenwert, den er bei uns genießt. Und er hat einen sehr guten Draht zu unserem Trainer.“

Der Sportdirektor weiter: „Wir sind in Gesprächen mit ihm, aber das sind wir dauernd.“

Stendera sagt zu seiner Situation: „Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich fühle mich wohl, habe ein tolles Umfeld und mich gut eingelebt. Es würde nichts dagegen sprechen, wenn es hier noch länger gehen würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Marc Stendera fällt aus: Eintracht Frankfurt mit Personalsorgen nach Mainz

Eintracht Frankfurt reist mit großen Personalproblemen zum Rhein-Main-Derby: Die Hessen müssen in der Partie am Samstag beim FSV Mainz 05 (15.30 Uhr im LIVE-TICKER) nun auch auf Marc Stendera verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler, der in den vergangenen Wochen einer der stärksten Frankfurter war, plagt sich mit einer Adduktorenverletzung. "Marc ist ein sehr wichtiger Spieler, er wird uns gegen Mainz natürlich fehlen", sagte Eintracht-Coach Armin Veh am Freitag über den 20-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht hofft auf Stendera-Comeback

«Ich hoffe, dass es geht», sagte Trainer Armin Veh gegenüber mehreren Frankfurter Medien.

Stendera hatte sich in der vergangenen Woche im Training einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und war daraufhin als Kreativkraft bei der 1:2-Niederlage in Mainz schmerzlich vermisst worden. Normalerweise dürfte die Genesungszeit bis zum Darmstadt-Spiel am nächsten Sonntag nicht reichen.

Der 19-Jährige habe aber «eine komische Muskulatur, wo keiner weiß, wann er wieder dabei sein kann», meinte Veh. «Im Sommer hatte er mal einen Muskelbündelriss und stand nach zwei Wochen wieder auf dem Platz. Auch diesmal wollte er schon wieder trainieren.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera: "Es gibt kaum ein schöneres Spiel"

Mit der Mannschaft konnten beide am Mittwoch zwar noch nicht trainieren. Doch die Zuversicht ist groß, dass Armin Veh am Sonntag auf Medojevic (Prellung und Bluterguss im Oberschenkel) und Stendera (Muskelfaserriss) zurückgreifen kann. "Medo wird spielen können, davon bin ich überzeugt", sagt der Trainer. Stendera soll am Freitag ins Mannschaftstraining zurückkehren.Der Youngstermeint: "Es sieht ganz gut aus, ich bin auf einem guten Weg, schmerzfrei und will unbedingt spielen. Es gibt von der Stimmung her kaum ein schöneres Spiel, von daher freue ich mich riesig auf die Partie."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group