preload
basicPlayer

Kein Login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:54   Titel: Kein Login möglich Antworten mit Zitat

Zurzeit erscheint die Meldung, dass kein Login möglich ist. Zudem sind aus "technischen Gründen" keine Fußballnews einzusehen.
Vor 10min hab ich mich noch eingeloggt. Nun ist es auf einmal nicht mehr möglich. Dauert, dass länger an? Was ist überhaupt los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

es ist echt ärgerlich wie oft in letzter Zeit der login spinnt.

und für alle die es interessiert, auch als pro player spinnt der login seit 2 wochen regelmäßig.
Ich persöhnlich find es echt schwach was hier gerade abläuft.
Solche Änderungen, wie ein neues Interface kann man auch gut und gerne mal in der Sommer- oder Winterpause einbauen und nicht unbedingt mitten in der laufenden Saison.
Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass ihr das ohne Einschränkungen problemlos zum laufen bekommt. Damit wärt ihr die ersten, die das jemals hinbekommen hätten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Login nicht zuverlässig funktioniert bedauern wir leider sehr und können euch versichern, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
Als Basic Player braucht man aktuell leider immer mal wieder ein paar Versuche um sich einzuloggen, nur leider können wir das grade nicht ändern.

Bzgl der Fußballnews: Diese stammen von Kickwelt. Die Seite zieht grade auf einen neuen Server um und deshalb werden die News nicht angezeigt. Im Laufe des Tages soll das fertig sein und dann sind die News auch wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um das klarzustellen. Es geht mir nicht darum, dass ich mehrere Versuche brauche um mich einzuloggen (auch wenns teilweise 20 Versuche sind). Damit hab ich mich in letzter Zeit abgefunden.

Mit geht es, jetzt darum, dass ich noch nicht einmal die Möglichkeit habe, einen Login-Versuch zu starten. Statt den zwei Eingabefeldern "User" und "Password" erscheint, da jetzt der Text, dass ein LogIn nicht möglich ist.
Und wenn es schon möglich ist, diesen Text dorthin zu schreiben, dann würde ich gern wissen, wie lange das voraussichtlich dauert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich auch grade gesehen.
Entschuldige bitte, ich war hier grade so lange mit dem Support beschäftigt, dass ich die aktuelle Meldung noch nicht gesehen habe.

Es werden wichtige Updates eingespielt und deshalb ist der Login deaktiviert worden. So circa um 12 Uhr sollte er wieder aktiviert werden.

Hier findest du diese Info. In diesem Thread findest du auch immer aktuelle Meldungen bzgl solcher Dinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group