preload
basicPlayer

Keine Angebote fuer Spieler erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:57   Titel: Keine Angebote fuer Spieler erhalten Antworten mit Zitat

Ich habe gestern früh ordnungsgemäß um ca. 09:00 Uhr meine Spieler die ich verkaufen wollte auf den Transfermarkt gesetzt.

Jedoch muss ich feststellen, dass ich keinerlei Angebote vom Computer erhalten habe.

Wie läuft das nun? Wann erhalte ich das Angebot für meine Spieler?

Und eine Aussage wie z.B. "Dann bekommst du morgen das Angebot vom Computer und setzt die erneut drauf lass ich nicht gelten".

Leider habe ich heute vor 11 Uhr Spieler wieder draufgesetzt. Sonst hat man immer zwischen 5:30 und 6:00 Uhr Angebote erhalten.
Da der Fehler nicht bei mir ist sondern in System ist, bitte ich das es behoben wird und ich meine Angebote bekomme.

Gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da lag das Problem, die Transferberechnung war noch nicht zuende und du hast die Spieler zu früh vom Transfermarkt genommen...siehe Spielregeln. Daher hast du keine Angebote erhalten und erhälst diese erst morgen.

Das die Transfers zwischen 5:30 Uhr - 6:00 Uhr durchgeführt werden ist keine feste Regel, es kann auch mal vorkommen, dass diese erst um 14 Uhr abgeschlossen ist, daher die klare Spielregel, erst vom Transfermarkt nehmen wenn Angebote vorhanden sind(siehe Spielinfos - FAqs)

Musst also leider bis morgen warten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Weil man die vor der transferrechnung ERNEUT auf den transfermarkt setzt ist man der Mops?
Habe auch nix erhalten gehabt heute Vormittag und dann gedacht ich setze die sicherheitshalber noch mal drauf.
Ich habe sie ja nicht runter genommen sondern nur erneut draufgelesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das neu raufsetzen bewirkt, dass die Spieler entfernt und wieder hinzugefügt werden, ja.

Solche Aktionen bitte erst machen, wenn die Transfers durch sind, sonst hast du auf gut Deutsch gesagt leider die Arschkarte. Wir können da auch nichts machen, da wir keine Angebote generieren können oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group