preload
basicPlayer

Unterschiede in APP (Android) und PC Version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:40   Titel: Unterschiede in APP (Android) und PC Version Antworten mit Zitat

Moinsens,

habe eine Abstimmung in unserer Liga gestartet, jetzt erfahre ich, dass App-User diese Abstimmungsfunktion nicht sehen. Wäre schön, wenn es entweder geändert wird bzw. an den PC-User eine entsprechende Warnung abgeht. Wir sind bestimmt nicht die einzige Liga mit Mitgliedern, die ausschließlich mit der App am Spiel teilnehmen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt, soweit ich weiß, an den unterschiedlichen Codes.
Ich werde die Anregung aber mal weitergeben.

Ich empfehle, bei einer Umfrage immer dazuzuschreiben, dass dort eine ist und man kurz am PC gucken sollte. So mache ich das jedenfalls.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group