preload
basicPlayer

Hallo Comunio Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 18:24   Titel: Hallo Comunio Team Antworten mit Zitat

hallo liebes team Mein Name ist Thueri82 ich wollte mal fragen warum mein account gespert ist habe überwissen und auf mein kontoauszug steht der abgang auch liebe leute bitte schaut danach ich spiele jetzt schon das fünfte jahr mit und es soll so bleiben die neue runde steht vor der tür also liebe leute regelt das und schreibt an meine email adresse martin.alexander@t-online.de meine id DE5675244 also liebes team würde mich um nachricht freuen tschu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

offensichtlich gab es Zurodnungsschwierigkeiten. Das kann ich hier aber leider nicht sehen.

Bitte schreib unbedingt eine Mail an info@comunio.de und klär dort den Sachverhalt!

Ich verlänger die Frist für Dich schonmal solange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:33   Titel: Minus Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-team
Ich konnte mich gestern aufgrund von Server Problemen nicht einloggen und somit ein Angebot nicht annehmen. Jetzt bin ich im Minus für den Spieltag. Könnt ihr mir helfen. Mit dem Comunio-leiter geht es okay wenn ich die Punkte für den Spieltag trotzdem bekomme.
Gruß Schöllie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 13:27   Titel: Re: Minus Antworten mit Zitat


Schöllie hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-team
Ich konnte mich gestern aufgrund von Server Problemen nicht einloggen und somit ein Angebot nicht annehmen. Jetzt bin ich im Minus für den Spieltag. Könnt ihr mir helfen. Mit dem Comunio-leiter geht es okay wenn ich die Punkte für den Spieltag trotzdem bekomme.
Gruß Schöllie


Hi,

bitte wendet euch nach dem Spieltag an info@comunio.de und schildert kurz den Sachverhalt. Die Kollegen werden sich dann um eine Lösung bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo comunio team habe heute die bestätigung bekommen das mein acccount freigeschaltet wurde ich habe das 10er community angebot gekauft aber bis jetzt ist alles beim alten geblieben.wäre net wenn ihr nochmal schauen könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist aktuell Plus Player.
Das 10-er Angebot bezieht sich ja auf die gesamte Com, ergo wolltet ihr vermutlich Pro Player werden, oder ?
Dafür muss der Leiter vorher die Com auf Pro umstellen.

Wende dich zur Klärung bitte an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group