preload
basicPlayer

PW vergessen, E-Mail nicht mehr aktuell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:30   Titel: PW vergessen, E-Mail nicht mehr aktuell Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ein Mitspieler (roy_robson PID: 8716112) hat folgendes Problem:

Er hat ein neues Handy und wusste sein Passwort für Comunio nicht mehr, weshalb er ein neues angefordert hat. Leider fiel ihm dann erst wieder ein, dass es die bei Comunio hinterlegte Mail-Adresse nicht mehr gibt. Gibt es eine Möglichkeit, die Mail mit dem Passwort an seine aktuelle (aber nicht bei Comunio hinterlegte Mail-Adresse) weiterzuleiten?

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr knifflige Situation.
Die Möglichkeit die Mailadresse zu ändern gäbe es theoretisch, aus Datenschutzgründen können wir das hier aber nicht machen.

Er soll sich bitte mal an info@comunio.de wenden, vielleicht findet sich dort eine Lösung für das Problem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group