preload
basicPlayer

3 Spieler pro Team - Spieler verkaufen und kaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:42   Titel: 3 Spieler pro Team - Spieler verkaufen und kaufen Antworten mit Zitat

Moin Moin,

wir spielen in unserer Community mit der Reglung nur 3 Spieler des gleichen Teams haben zu dürfen.

Nun ist dies von Comunio-Seite leider so blöd programmiert, dass man auch dann nur 3 Spieler im Team haben darf, wenn kein Spieltag ist - bedeutet, dass ich um einen neuen Spieler vom Verein XY zu kaufen muss ich zuvor erst auf gut Glück einen Spieler von XY aus meinem Kader verkaufen und dann hoffen, dass ich den Spieler auf dem TM bekomme.

Genau das ist auch aktuell meine Frage, ich würde gerne auf einen Spieler von XY auf dem TM bieten, habe aber schon 3 von XY im Kader. Wenn ich nun heute einen Spieler aus meinem Kader auf den TM setzte und das Angebot morgen annehme, kann ich dann auf den Spieler der jetzt auf dem TM ist bieten?

Aktuell erhalte ich nämlich eine Fehlermeldung wenn ich beiten möchte, da ich schon 3 Spieler von XY im Kader hab.

Hoffe, dass war so halbwegs verständlich - habe in mit der Suche leider nichts finden können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler noch drauf ist, dann kannst du auf ihn bieten. Wenn nicht, dann logischerweise nicht.

Es ist nunmal so das die Einstellung so ist. Weil sonst würde die Option ja 4 Spieler von einem verein heißen.

Es zählt natürlich jeder Tag, nicht nur der Spieltag. Ihr könnt das gerne manuell umstellen bis zum spieltag. Das musst du aber mit deinem Leiter klären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group