preload
basicPlayer

bitte Kaderbewertung, ist meine erste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 20:00   Titel: bitte Kaderbewertung, ist meine erste Saison Antworten mit Zitat

Hier meine Aufstellung:

Fährmann (durch Timo Horn ersetzen? )
Naldo - Sörensen - Jantschke - Chandler
Baier - Polanski - Hasebe (wieder Minuspunkte, ersetzen? )
Aubameyang - Ujah

Wäre nett wenn ihr eine Bewertung und Antworten auf die zwei Fragen geben könntet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann und Horn sind für mich beide gleichwertig. Horn wird evtl. mehr Punkte einbringen da er sich besser auszeichnen kann
In der Abwehr würde ich Chandler loswerden und lieber noch einen Mittelfeldspieler holen (mehr Punkte)
Baier ist top, Polanski solide (für dich schade dass er den Elfer gg Bayern nicht rein gemacht hat) Hasebe würde ich ebenfalls für einen offensivstärkeren Mittelfeldspieler ersetzen.
Sturm ist top
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group