preload
basicPlayer

Der 1.BuLi Stammtisch sucht noch 2 neue aktive Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:22   Titel: Der 1.BuLi Stammtisch sucht noch 2 neue aktive Mitspieler! Antworten mit Zitat

Der BuLi Stammtisch sucht noch 2 neue Mitspieler!

Wir haben folgenes zu bieten:

    - Beim Einstieg kriegt man ein neues Team & 20Mio + 5. Mio Startbonus!

    - Nach der Saison, Team beahlten + 5Mio

    - Nach 14 Tage Inaktivität ohne Abmeldung folgt die Löschung!

    - Regelmäßige Kontrolle auf Cheater und Doppler Id woraufhin die sofortige Löschung folgt!

    - Genügend freie Spieler auf dem Markt!

    - Entscheidung werden gemeinschaftlich besprochen und gefällt!

    - Respektvoller Umgang und Viel Spaß untereinander!

Unsere Momentane Spielerzahl: 10

Unsere Avisierte Spielerzahl: 12

Ab dem 3.Spieltag werden auch Tippspielprämien eingeführt (bisher noch nicht erfolgt, ihr verpasst also nichts) und mit 10000€ pro Punkt belohnt!

Zusätzliche Prämien für den z.B 1.Platz, 2.Platz oder 3.Platz werden nicht vergeben! Lediglich das Geld durch die geholten Punkte, plus das ab den 3.Spieltag stattfindenen Tippspiel wird überwiesen.

Würde mich freuen wenn wir noch 2 aktive Spieler dazugewinnen könnten um die Liga spannender zu gestalten

Postet dazu einfach eure Email Adresse mit einem kurzen Satz und Los gehts!

Alles weitere dann in der Community selbst ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2015 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gerne, wieder an einer aktiven Liga teilnehmen. Meine alten Ligen sind mit der Zeit leider alle eingeschlafen.
Meine Emailadresse lautet: pablette@web.de
Würde mich freuen wenn es klappt.
Viele Grüße
Pep
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön

Einladung ist draußen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:51   Titel: wäre dabei Antworten mit Zitat

ich habe einige Jahre Comunio-Erfahrung, jetzt aber die letzten ca 3 Jahre ausgesetzt und würde jetzt gerne wieder einsteigen...

dirke5[at]web[.]de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist auch draußen


Suchen noch genau 2 Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

VOLL
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group