preload
basicPlayer

2maliger Meister im freien Fall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:30   Titel: 2maliger Meister im freien Fall Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt in unserer 5ten Saison und ich konnte bisher 2 Titel ergattern.
Letzte Saison ging leider völlig in die Hose und so habe ich im Sommer versucht auf einige viel versprechende zu setzen.
Die ersten 2 Spieltage liefen aber seeeeehr bescheiden und ich hege zweifel die ihr mir nehmen sollt hehe....

Tor : Sommer

Abwehr : Süle,pische,jedvaj,durm,Badstuber,Dominguez,Rodriguez

Mittelfeld: Castro, Kagawa, Sahin, Meyer, Hazard

Sturm: Volland,Drmic

Hatte in der Sommerpause gehofft Durm setzt sich endlich durch oder wechselt. .. selbes für meyer wo ja ein wechsel von Draxler im Raum stand.
Sahin hoffe ich verdrängt weigl auf die bank und läuft neben günni auf....
Hazard auch großes potenzial meiner Meinung nach.

Geld ist noch im 2 stelligen Millionen Bereich vorhanden allerdings sind nahezu alle top's vergeben.

Für tipps bin ich dankbar und rh gibt es so schnell es mir möglich ist.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group