preload
basicPlayer

Pro Player Liga sucht noch 3 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:12   Titel: Pro Player Liga sucht noch 3 Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir sind eine alt eingesessene Liga, gegründet 2007, die international vertreten ist. Bei uns wird mit Gehältern gespielt. International sind wir im ECFA Verband vertreten.
Prämien werden vom Verband vorgeschrieben.

Insgesamt hat jede Liga das Recht maximal 14,5 Mio an Prämien auszuschütten. Als Prämien versteht der Verband jede Form der Zahlung, die nicht durch Comunio getätigt wird (Saisonübergang/ Prämie). Jeder manuell hinzugefügte Betrag ist eine Prämie. (Spieltagsbester/Spieltagsletzter/ Elf der Woche/ Pokalprämien/ Herbstmeister/Auf-Abstiegsprämien)

Wir freuen uns auf euch.
Hamburg Major Soccer League

PS. Der Eintritt kostet 12,50 Euro für die ganze Saison, weil wir eine Pro Player Liga sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wer jetzt noch schnell mit einsteigen will, der kann auch noch an den internationalen Spielen teilnehmen.

Also lasst euch die Chance nicht entgehen.

Wir freuen uns auf euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:12   Titel: Interesse an Pro Liga Teilnahme Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte interesse an eurer ProLiga teilzunehmen, habe allerdings noch ein paar Fragen:

1. Wie läuft das mit der Bezahlung
2. Wie sieht das mit euren Teams aus? Die meisten werden wohl schon fertig sein oder?
3. Hat man überhaupt noch eine Chance auf gute Spieler?


Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin WhiteTiger,

sorry, ich hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen.

Die Bezahlung des Saisonbeitrages würde auf mein Konto gehen.
Kontonummer würde ich Dir dann zukommen lassen, wenn Du bei uns angemeldet bist.
Die Team sind zwar schon gut dabei, es gibt aber reichlich Topspieler auf dem Markt, weil wir sehr seriös mit den Einkäufen umgehen. Dazu spielen wir ja auch mit Gehältern, somit kann sich keiner mit seinem Team mit Topspielern vollsaugen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei uns einsteigen würdest.
Den eigenen Pokal würden wir auch erst starten, wenn wir wieder vollzählig sind. Aktuell sind wir 7 Player und suchen noch 3 Top Manager.

LG
Paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Dann wäre ich sehr gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamburg!
Mein Kollege und ich würden uns gerne eurer Liga anschliessen, sieht sehr spannend aus bei euch! Unsere Liga-Kollegen haben leider aufgegeben und wir sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!
Falls wir willkommen sind, wie können wir bei euch beitreten?
rmayer@gmx.net
pascal.maetzler@bluewin.ch
Gruss RPKGS09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir freuen uns sehr euch in unserer Liga aufzunehmen.
Es wird sich eine Menge positives in der nächsten Zeit ändern.
Der Verband stellt sich neuen auf, sodass auch wieder internationale Spiele ausgerichtet werden können.

Anbei der Namen unserer Liga: Hamburg Major Soccer League
PW geht euch per Mail zu.

Viele Grüße
Paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jerakeen15,

wir freuen uns über Dein Interesse.
Bitte teile uns Deine Mail mit, damit wir Dir das PW schicken können.

Viele Grüße
Paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

nico.wilhalm@hotmail.de

hätte interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nico,

vielen Dank für Dein Interesse.
Mail und PW sind an Dich rausgeschickt.

Gruß
Paddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group