preload
basicPlayer

Bin neu hier und brauche Hilfe!! RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:31   Titel: Bin neu hier und brauche Hilfe!! RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner Punkte ausbeute nicht zufrieden. Aktuell 18 Punkte und damit Platz 7 von 9. Ich habe aktuell 2 große Baustellen und weiß nicht wie ich die schließen kann.
*UPDATE*
Hatte kein Glück aufm TM, habe nun Sommer vom Spieler für 2,77 Mio. geholt

Auf unserem Transfermarkt ist kein Abwehrspieler oder Stürmer, der mir Punkte bringen könnte.

Budget 5 Mio

**Torwart**
Kraft hat mir im ersten Spiel 8 punkte gebracht aber ich brauche einen konstanten Keeper und versuche mit Leno auf TM zu kaufen.

**Abwehr**
Hier ist eine meiner Baustellen und ich weiß nciht wie ich diese in den Grif bekommen soll. Sorg, Sulu und Lukimya sind für mich aktuell Stammspieler aber keine Punktegaranten.

**Mittelfeld**
Hier sehe ich meine größten Chancen Punkte zu erhalten.

Weigl habe ich mir für 7,6 Mio gekauft. Er ist für mich momentan eine konstanter Dortmunder.

Stindl ist gerade mein Sorgenkind, für 8,9 Mio. gekauft und lieferte noch keine Punkte. Ich hoffe aber das Gladbach sich fangen wird und er demnächst abliefern wird.

Junuzović ist noch nicht so ins Spiel gekommen aber ich setze weiter auf Ihn und ich denke auch das er mir gut Punkte bringen wird.

Kiyotake behalte ich weil ich darauf spekuliere, dass der nach seiner Verletzung wieder gut ins Spiel finden wird.

Aogo habe ich mir für 1,4 Mio. auf Spekulation gekauft und diese hat auch gut gegriffen.

Stendera habe ich auch auf Spekulation gekauft (1,8 Mio.), dass er nach der Länderspielpause in die S11 kommt und im MW steigen wird.

**Sturm**
Hier ist absolut nichts zu holen. Ich habe hier extreme Schwierigkeiten eine guten Sturm zu bekommen, aufm TM wird mir alles vor der Nase weg gekauft und so das Budget kann ich auch nicht mehr vorweisen.

Ich habe Uth für utopische 4,9 Mio gekauft, doch leider hat er noch nicht abliefern können und ich denke auch nicht das er dieses noch tut. Ich möchte ihn aber auch nicht mit einem Verlust von 2,24 Mio. abgeben.
Lex, Kadlec und Ph. Ochs habe ich auf Spekulation gekauft, diese hat auch noch nicht Früchte getragen.

Ich könnte mir für 5 Mio. Mehmedi von einem Spieler kaufen, ich bin mir aber sehr unsicher ob er das Geld wert sein könnte.

Ich bitte um eure Einschätzung meiner Mannschaft und wie ich meine Kader optimieren könnte.

Vielen Dank für die Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group