preload
basicPlayer

Dennis Aogo Marktwert zu hoch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:31   Titel: Dennis Aogo Marktwert zu hoch? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich habe heute mal die Marktwerte angeschaut, da ist mir der viel zu hohe Marktwert von Dennis Aogo aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sichher, dass das ein Bug ist. Könnt ihr den Marktwert entsprechend seiner Punkte und Fähigkeiten anpassen ?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch alles normal bei Aogo!? Der Marktwert liegt zzt. bei 2,78 Mio.
Der spielt Stamm bei Schalke und hat bisher 6 Pkt. geholt! Ein Marktwert ergibt sich ja nicht nach dem subjektiven Empfinden einzelner
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 2011 dabei, da solltest du wissen, wie sich der Preis regelt.
Ginge es nur um die Fähigkeiten wäre Sandro Wagner als Bande in das Spiel integriert und nicht als Spieler.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ginge es nur um die Fähigkeiten wäre Sandro Wagner als Bande in das Spiel integriert und nicht als Spieler.



Nice Thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group