preload
basicPlayer

keine Gebote und Kundenärger ahead

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:41   Titel: keine Gebote und Kundenärger ahead Antworten mit Zitat

Das gibt wieder Mega Stunk weil Hundertschaften ihre Spieler, wie immer, vom Transfermarkt nehmen und wieder raufsetzen und dann keine Gebote bekommen.

Wie wärs denn mit einer Systemnachricht in die News der Ligen?

oder gefällt euch der Zorn eurer Kunden so sehr, dass ihr absolut nichts unternehmt um ihn zu vermeiden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja in den Spielregeln steht es eindeutig geschrieben! Solange keine Angebote da sind, darf man die Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen.

Die Regel da ist eindeutig...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

es wird Stunk geben weil Unmengen von Kunden die Regeln eben nicht auswendig kennen.

is wie bei rot über die Strasse gehen....ja du bist im Recht und kannst das dann aus dem Rollstuhl raus genießen....
Nach oben
joone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

na und seit jahren kann man das so machen und jetzt wird einfach ohne Ankündigung so eine scheiße hier abgezogen. muss ich jetzt jede Woche mit irgendwelchen Überraschungen rechnen. so ein saftladen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:03   Titel: Ärger!!! Antworten mit Zitat

Es stimmt,
ihr solltet euch endlich VERNÜNFTIG dazu äußern und EURE KUNDSCHAFT, die dafür viel GELD BEZAHLEN nicht mit solchen lächerlichen "soooorrryyy"-Nachrichten für dumm verkaufen.

Ich habe zwei Plus-Mitgliedschaften; wie rechtfertigt ihr die dauerhaften Spiel-Schäden, die euer hausgemachtes Transfer- und Einlog-Chaos angerichtet hat? bekomme ich jetzt meine Spieler? Bekomme ich jetzt meine mir zustehenden Punkte, die ich wegen des DURCH EUCH verursachten Minus-Kontostand nicht erhalten habe?

HALLOOOOO??? HALLOOOOHOOO!!!!!
Ich VERLANGE ANTWORTEN von euch!!! Ich habe schließlich dafür bezahlt!

Was gedenkt ihr zu tun? Was ist euer Notfallplan für solche Szenarien? Ihr habt doch sicher darüber schon ganz schlau nachgedacht???

Und wie viel hatben diese Störungen mit dem neuen Seiten-Design zu tun??? Warum muss das WÄHREND der Saison ausprobiert werden???

Echt hey, ihr seid euren ZAHLENDEN KUNDEN etwas schuldig, meint ihr nicht auch?

Echt hey was ein Dreck... MAL WIEDER!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:33   Titel: Add-on Antworten mit Zitat

Seht ihr... das ist genau was ich meine... ihr eröffnet jetzt schnell ein Gegenforum mit diesem flapsigen, genervten Titel:

"Für alle die Angst haben, Transferberechnung läuft noch!"

und darin einen Kommentar:

"Keine Panik,.. nicht 20 Beiträge machen.. die Transferberechnung läuft noch. Einfach im Kalender zu erkennen.

http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

Einen schönen Start in die Woche"

Wisst ihr, liebes Comunio-Team, das hat alles immer so einen Unterton... als ob Ihr eure Kunden für irgendwie ungerechtfertigt unfreundlich haltet... zumindest diejenigen die "Angst haben"...

Ich habe keine Angst, sondern ich bin stinksauer, wie die meisten hier! Und das sind wir, mit verlaub, auch zurecht!

Fehlt jetzt nur noch, dass ihr Kommentare wie meine hier, die euch nicht passen, rauslöscht, auch wenn sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen...

Also wie bereits gesagt... nehmt lieber aufrichtig und ehrlich Stellung, warnt vor weiteren Problemen, die auftreten können und macht Vorschläge, wie Ihr der Wettbewerbsverzerrung die Ihr zu verantworten habt, entgegenwirken wirken wollt...

...nur so könnt Ihr in meinen Augen das Vertrauen wieder gewinnen... aber nicht mit diesen "sorry... don't panic... - messages" macht ihr alles nur noch schlimmer
Nach oben
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ macguyver ruhig blut....
Wenn du zwei Plus Mitgliedschaften hast, wie du es so schön sagst, dann liegt es mit Sicherheit nicht an Comunio das du im Minus etc bist.

Als Plus oder Pro Player hatte man an zwei Tage letzte Woche Probleme reinzukommen.

Ansonsten hatten Plus bzw. Pro Player kaum Probleme außer das es langsamer geworden ist.

Die Free Player hatte da schon viel größere Probleme.

Deshalb verstehe ich deine Post, als Plus Player zu 0%.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen das ein User diesen Thread eröffnet hat worüber du dich gerade beschwerst gibt es genauso viel User die sich beschweren, das die News mit solchen Meldungen vollgespammt werden...

Die Regeln da sind eindeutig und wer ein Spiel spielt, sollte zumindest einmal die Spielregeln durchgelesen haben.

Ich kann nur hoffen das dies in dieser Saison die Ausnahme war. Die Transfers sind zwar nie zu einem bestimmten Zeitpunkt festgelegt, aber man hat halt seine Gewohnheit...geht mir ja nicht anders

Ich schließe mal damit wir in einem Thread darüber diskutieren kann, sonst geht die Übersicht komplett verloren...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group