preload
basicPlayer

Spieler nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:05   Titel: Spieler nicht transferiert Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

ich war vor dem Wochenende im Plus, habe auch die Punkte bekommen (bzw. abgezogen bekommen) und habe am Samstag Ekdal vom HSV gekauft. Das Geld wurde mir auch von meinem Konto abgezogen, der Spieler ist aber nicht in meinem Team und wird auch nicht in den News als Transfer aufgezeigt. Was soll ich nun tun?

LG

Sam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch, bin heute 5 Mio. im Minus, habe aber keinen Spieler dazubekommen. Dafür ist noch einer im Kader, den ich gestern verkauft habe...
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team, ich habe gestern einen Spieler auf die Transferliste gesetzt und für 2 Spieler geboten. Die Beiden habe ich auch gekauft, für meinen Spieler ist aber vom Computer kein Angebot eingegangen. Da sein Marktwert derzeit fällt, ist das auch nicht fair, denn das Angebot wird morgen niedriger ausfallen, als heute.

Zuletzt bearbeitet von beamter55 am 24 Aug 2015 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leute wieso wartet ihr nicht einfach, anstatt direkt ein Thread zu öffnen.

Es sieht doch ganz danach aus, dass hier die Transfers etc noch nicht komplett vollzogen sind.

Sollte bis 12h immer noch alles so sein, dann könnt ihr in Panik ausbrechen aber doch schon um 09:00h!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

die Transferberechnung ist noch im Gange und wird voraussichtlich bis ca. 11 Uhr andauern.
Bitte beachten: Um heute ein Angebot vom Computer zu erhalten, dürfen Spieler nicht vom Transfermarkt entfernt werden bevor der Computer das Angebot macht.

Viele Grüße
Fabian


D.h. gemäß Regeln, die Spieler bitte nicht vom Transfermarkt nehmen und neu darauf stellen, sonst gibt es keine Angebote!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group