preload
basicPlayer

Keine Transfers??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Hamann1976
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:02   Titel: Keine Transfers?? Antworten mit Zitat

Was ist denn mit den Transfers von heute Morgen ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finden die Transfers noch im Laufe des Tages statt?

Die Marktwerte haben sich auch nicht geändert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2015 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns fehlen auch Transfers und Angebote... Denke mal das das dann bis 11 Uhr passiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:14   Titel: Leute, für alle die 1. Saison? Antworten mit Zitat

Schaut doch erst einmal in den Kalender... dann sieht man, dass die Transferberechnung noch läuft.

Entspannt bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin überhaupt nicht entspannt sondern verärgert wenn das jetzt die Regel werden soll dass die Transfers bis 11 Uhr dauern.

abgesehen davon, dass die Seite immer noch absolut indiskutabel performed.....

muss doch möglich sein dass man seine Neugier in der früh stillen kann, so wie es die letzten Jahre auch der Fall war.

Was soll der Mist?
Wo sind die Probleme?
Was wird dagegen getan?
Wie lange wird es dauern bis ich wieder Normalität und Komfort kriege für mein Geld?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

die Transferberechnung ist noch im Gange und wird voraussichtlich bis ca. 11 Uhr andauern.
Bitte beachten: Um heute ein Angebot vom Computer zu erhalten, dürfen Spieler nicht vom Transfermarkt entfernt werden bevor der Computer das Angebot macht.

Viele Grüße
Fabian


D.h. gemäß Regeln, die Spieler bitte nicht vom Transfermarkt nehmen und neu darauf stellen, sonst gibt es keine Angebote!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group