preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung für kleinen 11-Mann-Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 00:09   Titel: Bitte um Kaderbewertung für kleinen 11-Mann-Kader Antworten mit Zitat

Da mein Kontostand bei ca 0 € liegt wird dieser Kader wohl vorerst fest bestehen müssen ^^ mögliche Änderungen sind also nur durch potenzielle Verkäufe möglich ...



Tor
Leno

Abwehr
Ricardo Rodriguez
Wendell
Marcelo
Abraham

Mittelfeld
Heller
Goretzka
Schwegler
Zuber

Sturm
Aubameyang
Ujah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leno im Tor ... da kann man nicht meckern.

Wendell und Rodriguez sind top, Marcelo war letzte Saison bei schwachen 96ern stabil, ist daher auch gut. Über Abraham kann ich nix sagen, aber ist auch nicht so teuer. 2 und 0 Punkte bisher ... vielleicht kommt da ja noch mehr.

Dein Mittelfeld ist der Schwachpunkt. Goretzka ist da noch der stabilste, obwohl er gestern auf der Bank schmoren musste. Von den Hoffenheimern halte ich nicht viel, aber große Sprünge kannste nicht machen. Heller halte ich für ne Eintagsfliege, der schon 22 Punkte hat, weil Darmstadt wohl noch unterschätzt wird. Den würde ich in der Länderspielpause verkaufen, da danach Leverkusen und Bayern kommen und es da Minuspunkte geben wird.

Aubameyang ist ne Granate und Ujah hab ich mir selbst gekauft, da er letzte Saison in Köln schon 10 Treffer erzielen konnte und bei Werder ne gute Vorbereitung gespielt hat. Darechne ich auch wieder mit mindestens 10 Saisontoren.

ps: Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4913611#4913611
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group