preload
basicPlayer

Fr. morgen minus, transfer angenommen, Sa. Plus, Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 16:15   Titel: Fr. morgen minus, transfer angenommen, Sa. Plus, Punkte? Antworten mit Zitat

Moin,

War heute Morgen im Minus, habe aber heute Morgen einen Transferangebot angenommen, bin dadurch theoretisch im Plus. Bekomme ich für diesen Spieltag Punkte oder nicht?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Es zählt der Kontostand, der heute früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Spieler keine Punkte oder nur die, die auch Freitag spielen? Danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag im ***** gibt gar keine Punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group