preload
basicPlayer

Kontostand im Minus, weil Transfer nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 06:40   Titel: Kontostand im Minus, weil Transfer nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich hatte gestern früh das Angebot für den Spieler Ostrzolek angenommen, aber heute leider feststellen müssen, dass der Transfer nicht abgewickelt wurde und ich somit im Minus bin. Ich habe gerade mit meiner Community geklärt, dass ich mir eine Gutschrift ausstellen kann und Ostzolek für 0€ auf dem Transfermarkt anbiete, damit er aus der Mannschaft verschwindet. Das heißt ich wäre jetzt im Plus, aber bin mir nicht sicher ob ich für den Spieltag Punkte bekomme? Wie verhält sich das hier? Wie schaut es aus, kann ich im Nachhinein, sollte ich keine Punkte bekommen, noch welche gut geschrieben bekommen?

Viel Dank für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Angebot angenommen hast. Wechselt der Spieler auch. Du wirst, wenn du heute morgen im Minus warst, keine Punkte erhalten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es dann eine Möglichkeit die Punkte nachträglich noch gut geschrieben zu bekommen? Vllt gab es ja irgendein Problem, welches mir jetzt selbst nicht bewusst ist bzw. war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Punktgutschriften erfolgen grundsätzlich nur bei Fremdverschulden.
Es steht dir aber natürlich frei, dich an info@comunio.de zu wenden und die Angelegenheit nochmal prüfen zu lassen. Das dann bitte erst nach dem Spieltag, da man es vorher so oder so nicht ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group