preload
basicPlayer

Hertha oder Hoffe am 2. Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:01   Titel: Hertha oder Hoffe am 2. Spieltag? Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Frage ganz einfach

Die Ausstellung steht bis auf eben die "Härtefälle" und da sind Einschätzungen gefragt.

Tw : Hitz
Abwehr : Hummels, Pekarik, Süle / Plattenhard
MF: De Bräune, Clemens, Xhaka, Heller, Schmid (bei 3:5:2)
Sturm : Auba, Kruse, haraguchi (bei 3:4:3)

Also die Frage ist Süle oder Platte, Schmid oder Haraguchi?

Danke für help RH gibt's klaro!!

Peace
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Danke für deine Hilfe.

Würde da eher auf Hertha setzen, die Wahrscheinlichkeit bei den Bayern ist ja immer gegeben, dass man als Gegner auf den Sack bekommt und es damit Minuspunkte hagelt. Plattenhardt würde ich auf jeden Fall ggü. Süle vorziehen, bei Haraguchi ist das Problem, dass ich nicht einschätzen kann, ob er spielt. Wenn du mutig bist, setzt du Schmid ein und machst die Augen zu und hoffst, dass es nicht so schmerzhaft wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Frage.
Spieler gegen Bayern aufstellen geht meist in die Hose, manchmal hagelt es aber auch Pluspunkte. Und Süle/Schmid sind ja eher sehr konstante Punkter.

Andererseits wird Haraguchi dieses Wochenende bei Hertha sehr wahrscheinlich spielen, da Beerens gesperrt und Baumjohann/Weiser noch nicht wieder fit sind.
Allerdings sind beide wieder im Kader, so dass Haraguchi einer der Auswechselkandidaten sein könnte, was bei Comunio meist negativ bewertet wird. Mit Bremen hat Hertha keinen super starken Gegner, was wieder für Plattenhardt und Haraguchi spricht.

Bei nem normalen Spieltag wären Süle und Schmid also klar vorn, aufgrund der beiden Gegner würde ich aber dieses Mal auf die beiden Herthaner setzen.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4913079#4913079
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group