preload
basicPlayer

Solider 1. Spieltag, bleibt das so? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:19   Titel: Solider 1. Spieltag, bleibt das so? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

mein Kader besteht genau aus 11 Spielern. Konto ist bei +- 0

Hitz

Süle - Piszczek - Abraham

Schwegler - Mkhitaryan - Stendera - Thiago - Stocker

Osako - Kalou


Eine kurze Einschätzung Eurerseits mit eventueller Schwachstellennennung wäre super. RH gibt es gerne bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Versuchs mal

Tw finde ich wirklich top Hitz hat sich bewiesen in der letzten Saison auch wenn, wie viele vermuten, Augsburg auf einem weit unteren Rang landen wird wird es seine Leistung nicht beeinträchtigen vielleicht noch bei Gelegenheit manninger holen als Ersatz

Abwehr finde ich konkurrenzfähig
piszczek ist denke ich wenn er fit bleibt ein sicherer Punkte Lieferant
Abraham finde ich wirklich gut auch eine gute Investition von Frankfurt in hoffeenheim ausgebildete Spieler halten sich in den meisten Fällen recht gut siehe vestergaard bei Bremen denke Abraham wird ähnlich einschlagen
Bei Süle bin ich mir nicht sicher ich persönlich würde mir keinen hoffenheiner Verteidiger holen erfahrungsgemäß kassiert hoffeenheim gerne mal einige Tore da leidet auch meist die Note der Abwehrspieler

Mf ist ook
Natürlich Mikhi top würde ich auch niemals weggeben
Thiago würde ich mir vielleicht wirklich mal überlegen abzugeben bei dem Preis Pep meinte letztens er braucht Spiele Spiele Spiele meine Frage wäre wie viele noch und wie will er die bestreiten wenn er sich in jedem zweiten Zweikampf für Monate verletzt ich würde ihn verkaufen und für die breite in meinem Kader Sorgen
Stöcker finde ich gut
Schwelger macht seine 60-70 bei dem Preis vollkommen ok
Stendera kenn ich nicht keine Ahnung was bei dem geht

Sturm
Osako passabler Joker mehr nicht
Kalou ich finde ihn zu alt und mir scheint so dass er gerne mal seine Starallüren raushängen lässt (passt ja zur Hertha) aber gut ichx glaube 7 -11 Tore ist alles drin aber was passiert mit ihm wenn allagui und Schieber zurück sind --> wer weis ich denke es kommt die Bank
Meine Frage wäre ganz einfach will man zwei Berliner in seinem Kader ich nicht traue denen nicht viel zu werden so denke ich wieder um 2 . Liga betteln vielleicht klappt es ja diesmal

Ok ich denke das war ausführlich genug und ich kann auch auf deine Hilfe bauen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505334
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler würde ich verkaufen:

Pische (angeschlagen, fällt vermutlich 1-2 Spieltage aus, letzte Saison schon lange verletzt gewesen)
Thiago (wenn er wieder von Anfang an spielt wird der sicher wieder steigen im MW aber ich würde niemals nen Spieler mit so nem MW auf unbestimmte Zeit rumschleppen)
Osako (viel Konkurrenz in Köln)

Von deinen sonstigen Spielern bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her überzeugt.
Einzig Stendera ist momentan noch eine Spekulation und von Kalou darf man auch nicht all zu viel erwarten.

Von den ca. 14 Millionen die die Verkäufe generieren sollten würde ich in folgende Positionen investieren.

AB ca. 2-3 millionen (bsp. Vestergaard)
AB-BackUp ca. 0.5 (bsp. Park)

ST ca. 8 Millionen (bsp. Huntelaar) Leider scheinst du ja Raffael verkauft zu haben, was ich für einen Fehler halte. Genau so ein Spieler fehlt dir jetzt im Kader und Gladbach wird sicherlich nicht so weiterspielen wie gegen Dortmund.

vom restlichen Geld noch einen MF

Ich denke dann hättest du eine ausgeglichene Mannschaft und in der Abwehr bzw. im MF einen BackUp für den Fall der Fälle.
Einzig ein Ausfall von Mücke würde dir weh tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Thiago zurück ist dann top!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group