preload
basicPlayer

Reicht das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:55   Titel: Reicht das? Antworten mit Zitat

Ich weiß, die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber trotzdem nochmal. Ich habe jetzt ein Plus von 400 €. Also am morgen des Spieltages. Wenn ich jetzt ein Angebote abgebe für Spieler wird mir das Geld ja gleich abgezogen. Ich bekomme dann trotzdem die Punkte, oder?
Nach oben
Jooni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die bekommst Du trotzdem...Du darfst nur nie am Aufstellungstag im Minus sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du weißt das die Frage öfters gestellt wurde, weißt du ja auch das die Antworten dementsprechend ausgefallen sind.

Siehe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504999

Also alles gut.
Ich wünsche einen erfolgreichen Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group