preload
basicPlayer

Verkauf eines Spielers nach Speicherung der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:36   Titel: Verkauf eines Spielers nach Speicherung der Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

es geht um den Verkauf eines Spielers nach Speicherung der Aufstellung (Stichtag: 21.08.15 um 08:30 Uhr) u. daraus resultierende Folgen.

In meinem Fall habe ich "Micki" (Mkhitaryan) auf dem Transfer gesetzt u. könnte ihn für stadtliche 11.800.000€ verkaufen. (Kaufpreis: 7.500.000€)
In meiner Aufstellung für den 2. Spieltag ist er jedoch schon bzw. noch gespeichert.
Wenn ich das Angebot für "Micki" heute annehme, bekomme ich dann seine Punkte am 2. Spieltag trotzalledem gutgeschrieben, oder muss ich sogar damit rechnen, dass ich 4 Minuspunkte erhalte, weil eine Position dann unbesetzt ist?

Spiele mit dem Gedanken nur weil Marko Reus gerade recht günstig auf unserem Transfermarkt angeboten wird.

Vielen Dank an euch für eure (möglichst schnelle) Antwort.
Beste Grüße
B.S.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:50   Titel: Antwort gefunden. Antworten mit Zitat

Verkauf ist möglich - keine 4 Minuspunkte - Punkte des Spielers werden gutgeschrieben. Es zählt der Tag / Termin der Aufstellung.
War der Spieler augestellt, bekommt man auch dessen Punkte.
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer wird ja erst in der Nacht durchgefuehrt. Daher ist der Spieler zum Start der 2. Spieltages ja noch in deiner Mannschaft. Alle Aenderungen nach dem Start haben keine Auswirkungen auf deine Aufstellung. Die ist mit Anpfiff des Freitagspiels "fix".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist alles gesagt, daher schließe ich.
Steht auch alles beschrieben in den Faqs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group