preload
basicPlayer

einer muss auf die Bank... aber wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 15:17   Titel: einer muss auf die Bank... aber wer? Antworten mit Zitat

Hallo,

aktuell habe ich 13 spieler.. Roger wird verkauft um aus dem Minus zu kommen. Damit habe ich 12 Spieler... welchen spieler soll ich als Auswechsel planen?
Ich tendiere zu Schmid da er gegen Bayern spielt... allerdings hat bsp ein Holtby bei einer 0:5 niederlage auch keine minus punkte bekommen.

oder Hahn.. der wird wahrscheinlich eh nicht spielen und falls dann nur wenige minuten...

also die frage ist eigentlich.. Schmidt gegen bayern aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung dazu ob man schmid gegen Bayern aufstellen sollte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Frage ist sehr schwer zu beantworten... Ist im Endeffekt ein gewisses Risiko. Habe ihn selber im Kader und bin am überlegen ob ers bringt oder net am Spieltag. Ich sehe das aber so, er hat noch etwas Eingewöhnungszeit nötig, im Gegensatz zu Freiburger Zeiten werden vorallem seine offensiven Fähigkeiten gefordert sein, da hat er noch Nachholbedarf laut GIsdol. Defensiv ist er ja stark im rm und könnte ihn aus der Mannschaft hervorheben. Denke aber schlussendlich ist die ganze Tsg noch nicht so weit, die Bayern zu nerven. Ich rate davon ab ihn aufzustellen. Ohne Gewähr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group